Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde
-
-
Hallo!!
Ich will das Futter meiner beiden Hundies (Labi-Mix,2 J. Flatcoated/Ridgeback,5 Monate) umstellen.Die Große hat bis jetzt Markus Mühle bekommen und die Kleine Bestes Futter Junior...mit MM bin ich seit ca 2-3 Monaten nicht mehr so zufrieden,also seitdem die die Rezeptur geändert haben...ich wollte eigentlich Lupovet Spoty bestellen und dann habe ich aber das Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde gefunden.Wird von Luposan hergestellt exclusiv für die Albrecht Kind GmbH,die es wohl nur über Jagd-Shops vertreiben....ist von der Zusammensetzung her dem Lupovet sporty sehr ähnlich,ist halt ca. 5 € günstiger pro 15 kg....
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
habe mir das futter auch mal angesehen, aber letztendlich ist mir der fleischanteil zu gering (27% im pressling).
günstiger ist es meiner meinung nach auch nicht: bei zoo**** kostet das luposan sporty 2,22/kg, das natur vital bei sehnder 2,72/kg. aber vielleicht hast du ja noch andere händler aufgetan
-
Hallo!!
Ich meinte das Lupovet sporty...nicht das Luposan
...wo hast du das denn mit dem Fleischanteil gefunden??
-
oh, hihi, lupo dies und lupo das
ich habe nachgefragt, wie hoch der fleischanteil ist
da der bei lupovet bei 45% im pressling liegt, finde ich den preisunterschied schon angemessen. -
....also versteh ich das jetzt richtig,daß der Fleischanteil im Luposan Natur Vital im Pressling 27% ist?!Ich konnte nämlich nirgends was finden....Lupovet sporty hab ich gefunden....wenn der Unterschied so groß ist,werde ich wohl das Lupovet füttern mit Zusatz für die Kleine....
-
-
Zitat
....also versteh ich das jetzt richtig,daß der Fleischanteil im Luposan Natur Vital im Pressling 27% ist?
so isses
kann dir die mail gerne weiterleiten.
-
...das wär echt nett
...ist ja wirklich unglaublich...die blöde Futtersuche macht mich noch gaaanz irre
...weißt du denn zufällig auch,ob es stimmt das der Fleischanteil im MM nur 25% betragen soll?
-
habe dir die mail weitergeleitet. die von mm find ich leider nicht mehr, hab ich wohl schon gelöscht.
bei mm beträgt der fleischanteil im pressling 27% plus 5% wildpansen.
-
Dankeschön...mail ist angekommen!!!...ich habe jetzt nen Sack Lupovet sporty bestellt...ist wohl doch besser
-
Zitat
Dankeschön...mail ist angekommen!!!...ich habe jetzt nen Sack Lupovet sporty bestellt...ist wohl doch besser
glaub ich auch
obwohl ich auch mit mm und luposan zufrieden war. aber wenn man mehr fleisch kriegen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!