Kennt jemand diesen Züchter (Baden-Württemberg)?

  • Was sagt eine Gesundheitsbescheinigung eines Welpen schon aus? Nicht wirklich viel.


    In anderen Zuchtverbänden wird der Welpe auch tierärztlich durchgecheckt vor der Abgabe.


    Abgesehen davon - mal ganz allgemein gesagt: Eine Tierklinik pflegt "gute" Kundschaft. ;)


    Du solltest besser auf die anderen genannten Vereine zurückgreifen, weil dort ein viel umfassenderes Zuchtbuch und erheblich mehr Erfahrung bei der Rasse vorliegt.


    Soll es denn einer aus Arbeitslinie oder einer aus Showlinie werden?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat


    ...


    Soll es denn einer aus Arbeitslinie oder einer aus Showlinie werden?


    Viele Grüße
    Corinna


    Habe mich mit der Vorstellung an die Arbeitslinie sehr gut angefreundet... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!