Wieviel Action macht ihr mit euren Welpen?

  • mir ist es total wichtig das er alles kennt. vorallem züge lastwagen und die groben sachen.damit konfrontiere ich ihn täglich. schäu hatte er nie, aber interesse. und auch das ist mittlerweile weg. kommt ein güterzug :" ............."! kommt jedoch ein zug in den wir einsteigen können/müssen, begrüsst er diesen mit schwanz wedeln :D er ist schon fast ein alter hase an den bahnhöfen *g* ich begrüsse es auch sehr wenn andere HH ihre hunde NICHT zu meinem lassen wollen,so wird geübt gleichgültig vorbeizugehen - klappt noch nicht wirklich *g* laut woody MUSS man einfach kurz hallo sagen *g*... aber des kommt noch

  • Respekt vor den 5 Stunden!
    (Hatte ich beim Vorgänger so ab dem 9., 10. Monat auch -> Malamute-Mix, wollte laufen, laufen, laufen)


    Sein Nachfolger ist da schon viel entspannter. Herdenschützer liegen und sitzen nun mal für ihr Leben gern.


    Er kommt jetzt, mit 4 Monaten, morgens und nachmittags für je ne Stunde raus. Sämtliche Erziehung und die eigentliche Action spielen sich da ab (Futterbröckchen jagen und fangen, Zerrspiele, Suchspiele, Von den Kommandos v.a. "Hier", "Sitz - bleib" und "Platz"). Und natürlich andere Hunde treffen.
    Ansonsten kommt er noch 2-4mal kurz raus, je 5-15min.


    In der Whg. spielen wir eigentlich eher selten so richtig. Dafür ist er meist zu faul. Schlafen ist nun mal sein Hobby :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!