16.11.8-hildesheim und umgebung

  • Wir würden mitkommen. Müssten allerdings um 1500 wieder in Algermissen sein. Aber von 1230 hätte man ja für eine kleine Runde zwei Stündchen Zeit.
    Nach Möglichkeit bitte dort, wo die Hunde frei laufen können und viel Platz ist, wie an der Innerste, Stichkanal etc.
    Grüße!
    Dina und Hendrik

  • Zitat

    Wir würden mitkommen. Müssten allerdings um 1500 wieder in Algermissen sein. Aber von 1230 hätte man ja für eine kleine Runde zwei Stündchen Zeit.
    Nach Möglichkeit bitte dort, wo die Hunde frei laufen können und viel Platz ist, wie an der Innerste, Stichkanal etc.
    Grüße!
    Dina und Hendrik


    hi.
    gern. jamie ist ja auch freiläufer. mach nen vorschlag(am besten mit addresse) wir werden da sein. :D


    wenn du magst, kannst du mich per email anschreiben, die ist freigeschaltet.

  • hallihallo!


    Schlage mal die Innerste vor.


    Habe Dir auch eine mail geschrieben.


    Viele Grüße!


    Hendrik + Dina


  • ok, dann also sonntag, 12.30 innerste. freu mich, bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!