Chronisches Rammeln
-
-
Hm, könnte was dran sein.
Er kommt ja definitiv aus einer "schlechten Vermehrerhaltung"
und hat in den ersten Wochen (1.- 7.Woche) nichts Anderes an Artgenossen gesehen.
Soviel steht fest.
Ich war in der Zeit jedoch fast täglich bei ihm und im Spiel mit seinen Geschwistern hat er sowas nie gemacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war in der Zeit jedoch fast täglich bei ihm und im Spiel mit seinen Geschwistern hat er sowas nie gemacht...Hallo,
die Geschwister reichen für diese Prägung meines Wissens völlig aus.
Mit Flaschenkind meinte ich eines, das wirklich alleine vom Menschen betreut wird ohne Kontakt zu Geschwistern, sö Würmchen aus dem Strassengraben z.B. -
Also auch kein Plan weshalb er so abgeht ?
-
Vielleicht wirklich hormonelles Chaos!
Habe vorhin gelesen, er hebt schon immer mal ein Bein.
Was anderes fällt mir nicht ein. -
Ja das tut er,
Gut könnte ich mir dann auch vorstellen.
Aber ist dies dann "sexuell" zu werten? -
-
oh man ..
ich musste echt lachen als ich das gelesen habe,da ich das selbe problem habe.
Meine 4 Monatige Hündin hat auch die ganze zeit LUST ...und berammelt meinen arm .. -
Homosexualität ist eben längst kein Tabuthema mehr...
-
haste ihm jetzt mal etwas alternativ gegeben oder berammelt er immernoch vorzüglich dich ....
OT: der ist wirklich echt zuuuu süsss mensch !!!!
:wolke7: ich bin ein SCOOBY FAN !!!
-
Naja, ich lasse mich nicht mehr begatten dass habe ich ihm deutlich in aller Schärfe mitgeteilt!
Beim pfötchen geben ists zum glück nicht mehr passiert dass er direkt bei "Andere" mit Beiden rammelnd den Unterarm umfassen will...
Und von anderen hunden wrd er grundsätzlich immer runter geschoben mit NEIN es ist etwas weniger geworden aber eine "Abreagier-Objekt" existiert (noch)nicht.
Ich überlege noch und wenns sich legt umso besser.
Aber ist bestimmt eh nur ne Phase!
OT:
Wir können ja mal tauschen . -
OT/ hihi duisburg seh ich immer nur im fernsehen hehe... bei all den sendungen die es bei euch im deutschen tv gibt hehehe. ich denk oft, vielleicht schreibt die oder der ja im dogforum wenn hunde dabei sind hihihihi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!