Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Leni: Dein Pferd gefällt mir auch total gut. Wie groß ist denn der? Sieht so "massig" aus (ich liebe Riesenpferde :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dankesehr. (: Jetzt bin ich grad so in alten Bildern verfallen... tut mir Leid.
Das hier war unser erstes L springen überhaupt und das schlimmste meines Lebens.
Diese Kombi war ein Albtraum ich bin so grottenschlecht angeritten. Meine Güte. Naja ich war 13. Aber trotzdem.. Und er hat mich so gerettet. (': Ist schon den Einsprung fast ausm Stand ( dank mir..*schääm ) und dann den Oxer als Aussprung aus dem kompletten Stand.. ( man siehe das Gesicht der Blonden Frau mit den roten Gibs (': ) Ich dachte ich segel da runter, habe kein bisschen vorgegeben und das Pferd hieft sich mit letzter Kraft über den letzten Sprung des Parcours. Und ich dachte nur guuuutes braaaaves feiiiines toooolles pferd. (': Fehlerfrei. :'D
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Leni: Dein Pferd gefällt mir auch total gut. Wie groß ist denn der? Sieht so "massig" aus (ich liebe Riesenpferde :D)
1.75 (:
Zitat ' Nein Mama, der ist groß und böse. Ich will eine Pony!'
Ich liebe dieses Tier. (: ♥ Nun ist er schon 16. (:
-
Zitat
Und er hat mich so gerettet. (': Ist schon den Einsprung fast ausm Stand ( dank mir..*schääm ) und dann den Oxer als Aussprung aus dem kompletten Stand..
Sowas hat Schakal auch schon gebracht, allerdings hab ich Angst vor großen Hindernissen, L wäre also nix für mich
Nen A-Parcours bin ich mal gesprungen, das hat mir gereicht... Und wenn man eigentlich nicht will, bleibt das Pferd eben auch mal stehen... Und hopst dann ausm Stand...
Aber Schakal ist auch schon über Pfützen gesprungen... Erst rumgehampelt und dann 1 Meter hoch und 50cm weit über eine Pfütze gehopst. das macht dann Freude
Mein "Springeinstand" war allerdings schon doof, vermutlich liegt es daran.
Mein geliebter Kommissar war 1,84, das fand ich super (und nicht nur das) *schwärm*
-
Uhihui. Ein wasserscheues Pferdchen, süß.
(:
Ja das ist wie beim Hundchen. So wie die Anfänge des Springens einen prägen so bleibts auch, durfte ich schon oft beobachten.
Egal, man muss keine M springen gehen um glücklich zu sein & ihr beide scheint ganz harmonisch zusammen zu sein. (:Also der größte den ich gemacht habe war 1.89 und da war ich 14.
also.. so ein Schiff habe ich nie wieder irgendwo gesehen. (': Dabei wollte ich immer ein Pony.. ._.'
Traummaß 1.65. (: aber die großen sind lustig. Kleine Reitelefanten.
Haben auch einen 1.83 4 jährigen hier stehen. Das ist sehr amüsant, wenn so ein Koloss mit Flausen im Kopf rumspackt.
-
-
Gelten auch ehem. RBs? Hab zur Zeit keine, aber bis vor nem Jahr.
-
Aber klar. (:
-
Reitelefanten ist gut gesagt!
Ich hab ja dank meines Freundes auch einen, 1,78 Stockmass & auch nicht grade zierlich vom Knochenbau her- obwohl ich eher kleine handliche Pferdchen mag muss ich sagen er ist ein Schatz. Früher naja da zitier ich mal
ZitatDas ist sehr amüsant, wenn so ein Koloss mit Flausen im Kopf rumspackt.
jaja doch nun ist er inzwischen 17 Jahre & gesitteter geworden. Ein absolutes Verlasspferd im Gelände nur halt nicht unbedingt allterrain tauglich- Wege mit tiefhängenden Ästen oder steile Abhänge sollte man meiden...
ich sag immer "mein Kleiner" zu ihm & dann guckt er mich ganz gutmütig an als ob er sagen will "na guck mal in Spiegel!"
-
Aber klar. (:
-
Klar, immer her mit den Bildern, ich hab auch meine ehemalige RB gezeigt, wenn ich mich recht erinner :)
Mein Esel war damals noch Schulpferd und ist bei einem Ausritt im Vorbereitungslehrgang für den Reitpass abgegangen... Und er meinte, das Ästchen, was da am Boden liegt, muss mit einem ca. 1,20 hohen Satz überwunden werden... Er sprang dann im weiteren Verlauf noch mal und letztlich auch noch ein drittes mal, dieses mal dann über mich drüber, nachdem ich ihm elegant und - wie man es machen soll
- an der Brust runter vor die Füße gerutscht bin
fortan war mein Springverhältnis etwas gestört, wenn beim ersten "Sprung" gleich sowas passiert.
Aber das ist mindestens 8 Jahre her, seit 6 Jahren gehört er mir und wir sind inzwischen ein gutes Team :)
1,89 klingt gruselig zum drüberhopsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!