Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Sie gehört ja nichtmal mir
Aber von den Sets hab ich nur das in Orange gekauft, den Rest hat die Besitzerin angekarrt aber ich darf es komplett nutzen
Ich hab ja eh sooo glück mit der Besitzerin... Wir verstehen uns super und ich darf mir quasi aussuchen welche Farbe als nächste kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja okay, wenn die Besitzerin so ist ;-) Dann ists doch noch besser.
Ich darf die Sachen die da sind auch nutzen, aber irgendwie kauf ich viel zu gerne ;-) -
so, da ich ja nichts zu tun habe (
) hab ich mal alle Fotos zusammen gesucht, auf denen Sets zu sehen sind...
weiss mit schwarzem Rand
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.orange
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schwarz (selbst bestickt )
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rot blau
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.türkis
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
beige/dunkelblauExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dunkelblau/lila
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.anderes beige
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lila
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Farben, stehen ihr alle!
Ich mag's auch gern, wenn die Sachen irgendwo alle zusammenpassen
Allerdings blieb das bei mir im übersichtlichen Rahmen, weil ich mit den Farben nicht groß rumexperimentiert habe - an Frau Fuchs gefiel mir nicht so viel.Ich hab aber schon von viel schlimmeren Fällen mitbekommen, als von sabarta. Da haben Leute teilweise 100 Schabracken + passende Bandagen + Halfter...
-
ne ok, 100 sinds wahrscheinlich noch nicht
wir haben auch mal überlegt welche bei Ebay zu verkaufen um dann wieder neue kaufen zu können (kein Platz mehr in den Schränken
), aber irgendwie kommen wir nicht dazu
-
-
Da fällt mir das hier ein: http://pferdeforenfluesterer.blogspot.de/search?updated…&max-results=60
Ich bin eine schlechte Pferdemutti...hab nur 3 verrotzte Schabracken, ein Westernpad, keinerlei Gamaschen oder Bandagen, dafür 3 Sättel und gefühlt 10 Trensen (zusammengesammelt, weil keine wirklich passt beim Ponyquadratschädel), ein paar verrotzte Halfter und Stricke...ich benutze zum Putzen nur eine Wonderbrush und nen Hufauskratzer (Okay, Bürstenkrams hab ich, nutz ich aber nicht). Das war's.
-
ICH WILL AUCH EIN PFERDEZIIIMMER!!!
-
Hat einer von euch mal nen Bild von nem gut sitzenden Westernsattel von vorne? Vielleicht sogar ohne Pad. Ich hab hier gerade ne Diskussion mit meinem Mann *ggg*
-
Der Esel hatte auch mehrere Sets, aber dann doch nicht ganz so viele wie sabartas Hotti...
Babyblau mit passenden Bandagen mit Tigger
Bordeaux mit passenden Bandagen und Namensstick
Royalblaue Satteldecke mit passenden Fesselkopfgamaschen
Türkis mit passenden BandagenUnd dann noch ein paar mehr Schabracken ohne passendes Zubehör.
-
Mich schockiert diesbezüglich nichts mehr. Ich hab mal die Pferdezubehörsammlung einer Reiterin sortiert. Wenn man mehrere Pferde hat, sammelt sich da einiges an. Dicke Winterdecken, dünne Winterdecken, dicke Unterdecken, dünne Unterdecken, Übergangsdecken, Abschwitzdecken aus Fleece, Abschwitzdecken aus Frottee, Turnierdecken aus Wolle, Fliegendecken, Kühldecken. Alles in verschiedenen Größen, weil bei den Pferden natürlich vom "Ponyformat" bis zum Megariesen alles dabei war. Spätestens bei der achten Decke desselben Modells in verschiedenen Größen fängt man an, die Dinger von außen zu "etikettieren", damit man die nicht immer auseinanderfalten muss, um zu gucken, welche man grad sucht.
Und das waren nur die Decken. Dazu kamen Satteldecken, Gamaschen, Transportgamaschen und allerlei Kleinkram.
Ich glaub, ich hab 5 Tage gebraucht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!