Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
wildsurf, wow, äs Träumli. Gseht wunderschön us :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Gibt viele "E-Worker", die Azteken reiten.
Seit einiger Zeit werden auch gezielt Warmblüter mit QH gekreuzt. Hab aber noch nie welche live gesehen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Fuchs ist ein Hanno/QH der Dunkelbraune ein Trakki/QH
In der Mitte ist der VA meiner Mom ( das dicke Ding)
-
@ Laura
Das mit Mio tut mir echt leid
Ich hoffe deine "Freundin" kommt damit nicht durch!Mal eine ganz andere Frage:
Gibt es eine Haftpflich für Pferd UND Hund? Also wo beide in einem Vertrag sind?
Komischerweise seh ich oft einzelne Versicherungen..da kostet Pferd 80€/y und Hund auch so.
Bei zwei Versicherungen dann 250€ für beide..
Bei was für Versicherungen seit ihr so?OP Versicherung ist die Uelzner die Beste, oder?
-
Buddy-Joy na endlich mal Bilder von deinem Haufen. Fällt nur das bekloppte Pony *ggg*
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kleine Monster
-
-
Zitat
Mal eine ganz andere Frage:
Gibt es eine Haftpflich für Pferd UND Hund? Also wo beide in einem Vertrag sind?
Komischerweise seh ich oft einzelne Versicherungen..da kostet Pferd 80€/y und Hund auch so.
Bei zwei Versicherungen dann 250€ für beide..
Bei was für Versicherungen seit ihr so?Ich hatte alles bei der Uelzener... Hab monatlich knapp 40 Euro für HP für 2 Hunde und 1 Pferd und OP-Versicherung fürs Pferd bei dreifachem GOT-Satz bezahlt...
-
@ Manu DEN hatte ich mir ja ganz anders vorgestellt... Der sieht ja gar nicht so aus wie der Teufel persönlich *ggg*
-
Zitat
@ Manu DEN hatte ich mir ja ganz anders vorgestellt... Der sieht ja gar nicht so aus wie der Teufel persönlich *ggg*
Wenn sie fressen (oder dösen) sind sie meistens ganz nett anzuschauen
in Erinnerung an mein A-Pony, welches einem gerne rückwärts begegnete wenn man es von der Weide holen wollte. Mein Plan = ebenfalls rückwärts auf das Pony zugehen, hat prima geholfen
Es hängt ein Bild von ihm in meinem Wohnzimmer :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(habe ich als Kind noch gebastelt ^^ )
-
@ Yvonne
Wenn ich hier die ganzen Verletzungen aufzählen würde die er verursacht hat und die ganzen Sachen die er kleingehauen hat, da wäre ich Morgen noch am schreiben
Aber man wird ja älter und weiser
Das einzige wo man sich zu 1000% auf ihn verlassen kann ist an der Kutsche ... Da latscht der im Karnevalszug mit ohne einmal mit der Wimper zu zucken, hat in jungen ( jüngeren ^^) Jahren Messetaxi gemacht auf der Hausmesse von ner Riesenfirma und hat die Hubschrauberlandung 30 Meter weiter total gelassen hingenommen ( so ala: Öy guck ma wie cool ^^)
Aber WEHE!!! dem alten passt was nicht, dann ist aber was losVor 2 Jahren hat er meinem Dad noch den Finger gebrochen
@ Wooni
Bei Hyper kommts auf seine Laune an ... Mal kommt er freudig angerast mal versucht er demjenigen eine mitzugeben, mal wartet er um dann nach vorne durchzustarten um mal ordentlich zu zwicken ...
Wir beide haben nach 20 gemeinsamen Jahren einen gewissen Grundrespekt voreinander
Bei mir ist er brav... Dann bin ich auch brav -
Ihr macht mir grad Angst
Ich dachte bei Ponykind (3-4) lags am Alter und am bis-vor-kurzen-Hengst-sein, dass er so dämlich is und wenn man irgendwann arbeiten anfängt wirds besser
Dafür hat er seine schmusphasen, wo er sich sogar neben einen legt zum kraulen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!