Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ich bin auch gespannt was du berichtest Steffi- also vergiss das nicht :D

Ricka (oh je Name vergessen :ops: ) steht sie denn so weit weg? Die Videos habe ich mir noch nicht angeschaut- muss ich noch!

Rentner hatte letztens wieder einen kleines Aussetzer (wohlgemerkt den ganzen Ausritt lang), aaaarg wegen eingepackten Ballen :roll: wenigstens konnte er dann am nächsten Tag normal vorbeigehen.

• Ich will bitte wieder 40° Sommer :muede: Da war die Olle so schön fertig und faul :muede:
    Heute während 40 Minuten longieren, die zum reiten gedacht waren, zu GAR nix gekommen, weil da rechts n Hänger voll Holz mit ner Plastikplane bedeckt war und die geraschelt hat.... schlussendlich sind wir 10 Minuten daneben gestanden, gezeigt, alles ok..sobald wir weiter weg waren und das Teil bewegt sich.. PANIK :muede2:

• Bei uns auch...Diego fands scheußlich- ich hab ihm am ersten kalten tag erst den BoT Rückenwärmer drauf, da wurde er entspannter, als ich den runternahm schaute er mich richtig entsetzt an- BIST DU VERRÜCKT?! ES IST KALT- als ich dann die Regendecke draufmachte wars wieder ok :D
    Morgen solls aber 20 Grad geben- ich werd die Decke gleich wieder abmachen...

• Zitat

Ich will bitte wieder 40° Sommer :muede: Da war die Olle so schön fertig und faul :muede:
    Heute während 40 Minuten longieren, die zum reiten gedacht waren, zu GAR nix gekommen, weil da rechts n Hänger voll Holz mit ner Plastikplane bedeckt war und die geraschelt hat.... schlussendlich sind wir 10 Minuten daneben gestanden, gezeigt, alles ok..sobald wir weiter weg waren und das Teil bewegt sich.. PANIK :muede2:

kenn ich :D

Allerdings freu ich mich darüber, weil dann mal etwas Spannung im Pferd ist^^ Man muss sich dann zwar ein bisschen zu ihr durchkämpfen und sie rennt dann gerne mal los, aber die Phase dazwischen "zuckts" wenigstens mal :headbash:

• Zitat

Ricka (oh je Name vergessen :ops: ) steht sie denn so weit weg? Die Videos habe ich mir noch nicht angeschaut- muss ich noch!

Kathrin ;)
    Ricka steht fast 80km weg - aber es ist in meinen Augen die richtige Entscheidung für sie - deshalb mecker ich auch nicht =)

• huhu :)

Als kurze Zwischenmeldung :D ich habe mich gegen das Pony entschieden. Aber seidem komm ich vor lauter Angeboten um..und ich wollte, wenn es mit dem pony nicht klappt, erst nächstes Jahr in Ruhe was suchen *sfz*
    Aber oft wenn man nicht sucht, kommen sie alle daher..

@Ricka..wenn meine Ex-Rb so mit Ohren vorn und leicht gespannt im Gelände war, war ich auch immer angespannt, weil ich wusste was auf mich zukommt *hust*, bei meiner jetzigen RB ist es anders, er gehts zwar mit hocherhobenen kopf teilweise, ist aber meistens nett. Dennoch kann man alte Gewohnheiten oft nicht ablegen. Bei euch sieht es auch sehr entspannt aus. Auch mit langem Zügel usw. Ich neig dann immer dazu die Zügel aufzunehmen.

sabarta:
    Das würde mich auch nerven. Je weniger desto besser.

Bei diesem kalten nassen bäh wetter ist Pony sehr frisch, aus dem faulem Rentner wurde ein flotter Jüngling *g* Schön wenn man sich mal nicht zu tote treiben muss.

• Zitat

Bei uns auch...Diego fands scheußlich- ich hab ihm am ersten kalten tag erst den BoT Rückenwärmer drauf, da wurde er entspannter, als ich den runternahm schaute er mich richtig entsetzt an- BIST DU VERRÜCKT?! ES IST KALT- als ich dann die Regendecke draufmachte wars wieder ok :D
    Morgen solls aber 20 Grad geben- ich werd die Decke gleich wieder abmachen...

Sag mal, wie hält der BoT-Rückenwärmer eigentlich? Also wie macht man den fest?Könnte man den auch unter dem Sattel benutzen? :???:

• Als ich gestern den Offenstall der Pferde sauber gemacht habe fing es leicht an zu regnen.
    Dreimal dürft ihr raten wer zuerst in den Unterstand rannte? :lol: :lol:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja meine beiden Lieblinge, Regen ist so gar nicht deren Ding. Der Unterstand wurde natürlich vor den anderen 3 Pferden gut verteidigt :lachtot: .

Und hier Madame bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :smile: :

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!