Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Bilder????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meinst du mich mit Bildern Kennedy?
-
Jap, sorry
-
Ich war erst einmal da, weil die Besitzerin erst eine Woche in Urlaub gefahren ist, aber heute oder morgen Abend geh ich zum ersten Mal reiten, dann schau ich mal, ob ich Bilder machen kann
-
Meine RB, heute morgen um halb acht:
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Huhu,
hier mein Zwerg *George*, mein Trakehner *Sämi* und der Spanier *Molinero*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
möchte auch mal meinen Kleinen zeigen.http://img697.imageshack.us/i/fohlen2.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Auf dem Bild ist er erst zwei/drei Monate alt. Aktuelle Fotos habe ich leider grad nicht auf dem PC. Reiche ich aber auf Wunsch gerne nach :) Genauso wie von meinem Großen.
-
Hübscher bunter Kerl!
-
Danke schön.
Hab noch ein aktuelles gefunden (ist vor zwei Wochen aufgenommen worden)
http://img22.imageshack.us/i/neuesbildq.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
Leute drückt mir bitte ganz fest die Daumen - ich hab evtl. schon bald zwei neue Lehrer. Der Eine ist 10jährig, Lusitano und ausgebildet in allen Lektionen der hohen Schule (ausser den Sprüngen). Die Andere ist eine in Portugal und Wien ausgebildete Dame (!) mit Stil, welche mich wenn alles klappt als ihre Schülerin nimmt. Dann heisst es zwei Mal pro Woche sitzen, fühlen, lernen
Woa ich sag euch ich freue mich soooooooo doll!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!