Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Danke euch :hug:
Ich bin übrigens kontra baumlos. Mein Barefoot war ein Reinfall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück natürlich auch alle daumen für den hübschesten fu... äh rotfalben den ich kenne
Rico und ich waren heute morgen auf nahezu unbekannter Strecke unterwegs und was soll ich sagen, ja er pustet nochmal hier und guckt nochmal da, ab und an knallt er auch mal alle 4 Beine in den Boden, aber all das ohne große aufregung, ohne das Gefühl haben zu müssen, die Zügel verkürzen zu müssen, weil er nun gleich die beine in die Hand nimmt.
Seit 3 Wochen meistern wir auch die Ecke an der ich gefallen war ziemlich problemlos,er fragt noch mal an, ob er nach Hause darf, aber ein energisches weitertreiben und das thema ist gegessen.
-
Haha, ja, das Füchschen
Danke dir :) Mal schauen, was der TA gleich sagt.
-
Ich bin mal neugierig: Auf was für Gebisse/Zäumungen reitet ihr eure Hüh's? Wechselt ihr? Habt ihr für unterschiedliche Aufgaben unterschiedliche Zäumungen?
Rico läuft mit nem doppeltgebrochenem Olivenkopfgebiss und Hannoveranischem Reithalfter.
-
Ich polder mal mit meiner tinker stute um die ecke.
Meghann
Geb. 1996
In Irland -
-
Nettes Mädel!
Sky wird mit ner Westernkandare mit Stange geritten.
mag sie von "ich habe was im maul" am liebsten.Aktuell experimentieren wir mit dem Halsring, was uns beiden super Spaß macht und die läuft wirklich toll damit.
Aber spannend, wie zügellastig man doch istEinegritten wurde sie mit Sidepull, dann sind wir ins Rai reinten und haben mit Bändele gearbeitet.
Ausgebildet mit doppelt gebrochenem Gebiss, Bosal und Kandare.Ich möchte mehr weg vom Gebiss, obwohl ich da sehr sanft bin.
Demnach gehts demnächst mal wieder in die Richtung Sidepull. -
Oh die Tinkerstute ist toll, mehr Bilder bitte
-
Paar hab ich noch, Rest ist auf dem Rechner daheim :/
-
stell dir vor, rufste nen Tierarzt und hast kein lahmendes Pferd zur Hand
Irgendwann handelt der mich als Hypochonder ...oder Geldquelle für sein neues Bad oder so
Ernsthaft, die lief VIEL besser als gestern und lahmte MINIMAL und auch nur, wenn man genauuuuu hinsah.
Naja, auch schön. Sind bestimmt 40 Euro fürs gucken
Aber hauptsache ihr geht es gut. Die nächsten tage noch Schritt und Traumeel und bin gespannt, was die Physio Samstag sagt.
-
Besser so als anders!
Freut mich.
Kenne ich übrigens zu genüge wenn meine wieder einen Borrelioseschub hat.
Da ist nicht selten schonmal ein TA sauer weggefahren, da er nur ein symptomfreies Pferd begutachten konnte.
thema Gebiss: Ich habe meine beiden gebisslos mit Kappzaum eingeritten und nach und nach ans Gebiss gewöhnt (stinknormale relativ dünne Wassertrensen). Ich selber reite wenn ich arbeite auf Gebiss, ansonsten Gebisslos oder am Halfter/Halsring
.
Sag mal macht hier jemand noch Zirkuslektionen?
Stellt doch mal Bilder ein.Meghann hat ja schon mal begonnen. Schönes Podestbild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!