Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
also mit Fliegenspray bin ich vorsichtig geworden... das kann ganz fiese Hautreaktionen auslösen... :/
Ja, ich darf die auch beom Pony nicht anwenden..er ist sehr empfindlich und neigt zu Sommerekzem..
@stella12
Ja die Stehmähne steht ihm außerordentlich gut..macht ihn jünger irgendwie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich hab dann auch noch mal Bilder:
Meine Tochter, voll mit dem Pferdevirus infiziert, sitzt sie halt überall mal drauf
, hier auf der "U" , 5-jährige Galopperstute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der Versuch ein gescheites Bild hinzubekommen mit Kappzaum, nach einem ziemlich anstrengenden Longierversuch- aber DAS bekommen wir auch noch hin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja ein lieber Hafi
"U" ist ja auch ein klasse Name!Hier mal unsere Einkaufsliste (wir haben schon viiiiiieeeelll):
-Sattel
-Zaunzeug,schwarz,Sperriemen
-Weinrote Schabracke
-Abschwitzdecke,am besten weinrot-schwarz kariert
-Winterdecke,Blau
-Trense,12,5 cm,doppeltgebrochen
-und so Kleinigkeiten wie Huffett,Pinsel usw. -
Die "U" heißt eigentlich Uanita, aber das ist so doof auszusprechen.
-
Zitat
Das ist ja ein lieber Hafi
"U" ist ja auch ein klasse Name!Hier mal unsere Einkaufsliste (wir haben schon viiiiiieeeelll):
-Sattel
-Zaunzeug,schwarz,Sperriemen
-Weinrote Schabracke
-Abschwitzdecke,am besten weinrot-schwarz kariert
-Winterdecke,Blau
-Trense,12,5 cm,doppeltgebrochen
-und so Kleinigkeiten wie Huffett,Pinsel usw.Ist halt die Frage, was du schon hast...
Ich würde auch noch Bandagen kaufen, einfach um mal ein dickes Bein zu bandagieren z.B.Bei den Trensen kann ich die anatomisch geformten von Sprenger empfehlen. Die sind zwar etwas teurer und man muss achten wie rum man sie einbaut, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht! Auch die "golden wings" von kp was sind toll
-
-
Gamaschen,blaue Schabracke,Putzsachen,Leckerlis usw. haben wir schon :)
Wir schauen mal beim Krämer welche Trense wir nehmen.
Wenn ich ihr Bein mal einbandagieren muss frage ich Inge ob sie was hat,bin kein wirklicher Freund von Bandagen. -
Zitat
Gamaschen,blaue Schabracke,Putzsachen,Leckerlis usw. haben wir schon :)
Wir schauen mal beim Krämer welche Trense wir nehmen.
Wenn ich ihr Bein mal einbandagieren muss frage ich Inge ob sie was hat,bin kein wirklicher Freund von Bandagen.Wieso, wenn man fragen darf?
-
Oh ja, Sprenger-Gebisse sind ihr Geld definitiv wert!
Aber auch bei Trense und Sattel würde ich in passende und langlebige Artikel investieren.Bandagen sind zum reiten mehr Schmuck als Schutz, aber man braucht sie aus medizinischen Gründen immer wieder mal - ein Paar sollte man schon im Spind haben.
-
Naja, wenn man mit Kissen bandagiert sind die durchaus ein gute Streif- und Stoßschutz...
-
Aus medizinischer Schicht find ich Bandagen Super!
Nur beim reiten brauch ich's nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!