Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Jumim oh, die ist ja toll!
-
1. April 2013 um 18:15
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Prinzessin Sky hat im neuen Stall schon alle um ihre Kuhwimpern gewickelt
Das Herzchen hats drauf.Hier ein paar kurze Bildchen, Mrs. Chillig. Hat mich überrascht, ehrlicherweise
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sabrina, wie immer tolle Bilder von einem tollen Pferd...
-
Dankeschön

Die ist verhältnismäßig schon echt ruhig, dafür, dass wir Freitag erst umgestallt sind. hat sich auch spontan mit einem Paint-WB Mix Wallach angefreundet. Aber er ist Engländer, das zählt irgendwie nicht (an Hugh Grant denk....)
ich bin gespannt, wie es weiter geht, aber erst einmal bin ich beruhigt. Sie zuckt noch nicht einmal vor freilaufenden Hühnern mit der Wimper
Jaja, die Sky....überrascht einen immer, wenn man nicht dran denkt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
[quote
Hobbyhund.... kannst du deiner Cousine das Pferd nicht "abspenstig" machen? Denk dass wäre sinnvoller wenn du das Pferdi wirklich reiten magst und dir sein Wohl am Herzen liegt.
[/quote]
naja wüsste ned wie ... ich habs ja schon iwie versucht ein bissl versucht aber sie begreifts halt ned :'( -
Sky ist sooo hübsch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hab nun ne andere Lösung für die Videos gefunden :)
Sind in schlechter Quali aber naja^^
Also vom Longieren:
http://www.vidup.de/v/mX67c/Und von gestern (2.übungseinheit fürs Kompliment)
http://www.vidup.de/v/uEdBEBei beiden ist das Passwort: Eos1
Ich muss noch dazu sagen: sobald man was essbares hat gräbt Eos mit dem vorderen Huf, deshalb auch der Klaps am Ende.
Und ich bin offen für alle Tipps, aber bitte beachtet, dass wir ganz am Anfang von unserem Training sind

-
Also so richtig hübsch ist Rico ja nicht, ich hoffe ihr mögt trotzdem nochmal Bilder sehen ;-)
Heute waren wir spazieren und ich hatte zwischendurch das Gefühl einen jungen Blüter an der Hand zu haben und nicht einen zwar noch nicht alten, aber eigentlich sehr netten Blondi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beauty is in the eye of the beholder

Ich mag ihn :) Wobei ich kein Hafifan bin, das liegt aber an Kindheitstraumata

-
Schöne neue Bilder :)
Yvonne, freut mich auch, dass ihr Fortschritte bei der Kreuzungsgeschichte macht.
Missi, ich kann es immer noch nicht sehen
nächstes mal lieber Bilder 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!