Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genauso war es bei uns auch immer. Gerade mal umgedreht und schon ging´s los
Das beruhigt mich jetzt wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow so schöne Pferde

Vor allem das Pflegepferd von Motte gefällt mir

-
Halloooo :)
Was zahlt ihr monatlich fuer eure Pferde?
Stalltmiete, Heu,Versicherung?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich zahle für den Stall 180 (OS mit VP). Versicherung zahl ich für Hunde und Esel zusammen, sind knapp 40 Euro im Monat inkl. OP-Versicherung für den Esel. Wieviel da was ist, weiß ich nicht genau.
Mein Plüschpony legt langsam zu *freu*
-
Soo...
ein Bild poste ich noch und dann ist Schluss
sonst spam ich hier ja noch alles zu
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
In einem Pferde-zeige-Thread kann man mit Pferdefotos gar nicht spammen

Sehr hübsch :fondof:
-
Zu Hülf!
Ich bin ideenlos!
Am 12.02. ist Faschingsreiten bei uns im Stall und Pfer&Reiter müssen beide verkleidet sein....
Jetzt bin ich total planlos...Cowboy ist mir zu abgedroschen, Indianer ebenso...Ritter oder Musketier gibts schon.
Und Pipi Langstrumpf oder ähnliches geht halt schlecht mit ner Hafi-Stute.
Mein Lieblingseinfall war ein Ringgeist - also Nazgul....aber leider ist mein Hafi kein Friese....Habt ihr Ideen? Haut mir mal bitte ein paar Vorschläge her...

-
Zitat
In einem Pferde-zeige-Thread kann man mit Pferdefotos gar nicht spammen

Sehr hübsch :fondof:
Hihi...
warte mal ab
ich könnte noch ca. 1000 Bilder von 10 weiteren Pferden zeigen...
Und ich glaube dann spamme ich wohl doch ein bisschen
-
Zitat
Zu Hülf!
Ich bin ideenlos!
Am 12.02. ist Faschingsreiten bei uns im Stall und Pfer&Reiter müssen beide verkleidet sein....
Jetzt bin ich total planlos...Cowboy ist mir zu abgedroschen, Indianer ebenso...Ritter oder Musketier gibts schon.
Und Pipi Langstrumpf oder ähnliches geht halt schlecht mit ner Hafi-Stute.
Mein Lieblingseinfall war ein Ringgeist - also Nazgul....aber leider ist mein Hafi kein Friese....Habt ihr Ideen? Haut mir mal bitte ein paar Vorschläge her...

Du könntest doch aus deinem Hafi einen Friesen machen...
Klar brauchts da etliche Packungen Tönung aber unmöglich wäre es nicht. 
Verkleide dich doch als Ötzi. Wer sagt denn das so ein Ötzi keinen treuen Hafifreund in den Alpen hatte. :-) Kleidung ist nicht so schwer und ein Wischmop täte sicher super Dienste als Urmenschtrendfrisur. Wolldecke aufs Hafitier und Strickhalfter selbstgeknüpft- fertisch!! Und Foto für uns bitte!!

-
Mein stall aktuell kostet 220 und der neue dann 275 Euro. Beide VP. Versicherung weiß ich grad gar nicht.. ist aber nicht viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!