Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Frage: Jemand Erfahrung mit Casco Reithelmen oder wahlweise Ariat Westernstiefeln?
Sind die auch was für kräftigere Waden?
Ich bin die mopsige in rot.... zeigt vllt, was ich mit kräftiger meine....habe immer Probleme mit Stiefeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Hoffe ein pferdefreies Bild ist ok

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Ariat Stiefel und sie sind mir oben sehr weit, bin aber selbst ein halbes Hemd.

-
Das zählt nicht.lach

Mich reizen die 20% beim Shop, die Stiefel, die ich haben mag sind eh elendig teuer, da sind 20% viel ^^
Die Tage schaffe ich es hier auch zu nem Westernladen, der hat DIE aber nicht (oder könnte die nur bestellen für dann wieder mehr Kohle. First-World-Problems
) -
Hmmm, schwierig.
Also ich bin eher schmal, aber die Stiefel sind schon recht weit oben, was mir gefällt sind dass sie was für schmale Füße sind und ich nicht rutsche.... -
Füße sind ok, das ist nicht das Problem :^^:
Eher die Speckwaden.... narf. Na. Schaun mer mal
Danke dir
! -
-
Hier der gleiche Tip wie bei amazon-Büchern: Bestell sie doch einfach und wenn sie nicht passen, schickst du sie zurück :)
Oder du gehst in den Laden und probierst andere von der Firma an, um rauszufinden, ob die überhaupt passen könnten.
Gibt es bei Westernstiefel keine Wadenumfänge?
-
Zeigt doch bisschen mehr eure Pferde Ponys und Reitbeteiligungen !!! Bitte!!

-
Ich muss in Vorkasse und bei Stiefeln von 300 Euro bestelle ich nicht zwei Größen auf gut Glück

Na, ich schau mal.
Fotos, klar, Retorte, scusi :/
Prinzessin Sky
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(ich habe das nicht aus irgendwelchen Textthreadgründen geschrieben gell, sondern einfach weil ich so gerne eure Pferde anschaue) :fondof: Sky

-
Danke

Ich glaube die Sky ist hier jedem schonmal freiwillig oder unfreiwillig übern Weg gelaufen
Forumspony.lachUnd Recht haste, ist ja ein Fotothread :)
Kennt ihr leider alle schon :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetzt ihr wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!