Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Also clickern tun wir auch =).
    Finde das ganz toll, egal bei welchem Tier :D.

Clickert ihr denn nur bei Bodenarbeit oder auch vom Pferd aus??

Gibt es sowas?
    Ist was neues für mich..also generell,dass Pferde geclickert werden...als ich damals geritten bin gab´s das nicht ...zumindest nicht da,wo ich war ;D

• Haha das mit Buck war ja gerade stark :lachtot: ..

Also wir clickern immer wenn wir es brauchen quasi. :-) Ist wirklich recht neu, aber äußerst effektiv. Würde es nicht mehr missen wollen. Wird ja auch beim Delphintraining etc. eingesetzt - wieso also nicht am Pferd? =)
    Wir clickern am Meisten bei der Bodenarbeit (also sowohl beim Zirkuszeugs, als auch beim Longieren, der Arbeit an der Hand etc.), aber auch wenn mal im Sattel Probleme aufkommen (also z.B. bei einer Nicht-springen-wollen-Phase, oder als wir bei der Gymnastizierung n bissl. hängen geblieben sind vor einpaar Monaten..), bzw. beim Hängertraining etc.
    Also ich liebe diese Art des Trainings.
    Krishni auch.

( das sind wir übrigens:
    http://www.youtube.com/watch?v=7TlL1AAcSm8
    /
    [youtube]

[/youtube])

Hab mich auch mal selbst geclickert, als meine Absätze beim Reiten einfach nicht runter wollten. :D Hat nen recht guten Erfolg gebracht.. Und dass meine Hände so weit unten waren (s. Video 2) hab ich mir auch wegeclickert :headbash:

Fazit -> Ich liebe Clickern *hihi*

• Falsch. Der Mensch heisst Dan Brannaman. "Buck" ist nur der Spitzname der ihm im Laufe der Zeit gegeben wurde. (Dan M. "Buck" Brannaman (born January 29, 1962) )
    Aber hauptsache mal was gesagt, glückwunsch.
    Sorry, aber sowas regt mich auf.

• Zitat

Ach Gott Naddi :D. Ist doch nicht schlimm, oder?
    Ich hätt jetzt auch gedacht, dass er Buck heißt :P..

Ne, schlimm nicht. Aber wenn ich "korrigiert" werde, werde ich dieses Recht auch haben.
    Und bevor man korrigiert, sollte man einfach korrekt informiert sein.

Snuka :gut:

Zitat

Steckt doch in uns allen mal n kleiner Klugscheißer ab und an

Ich werde darauf als Entschuldigung zurückkommen, wenn ich einen ahnungslosen Einwand einwerfe!

• Man ihr wart ja fleißig, da kommt man ja kaum hinterher... Ich kann leider die meisten neuen Bilder schon nicht mehr sehen, aber Tjanis sehe ich :smile: Das Fuchspony ist totaaaal hübsch. Und passt gut zu dir =)

Und, dass du in den Norden ziehen willst hab ich nicht überlesen. Wohin genau???

Bisher scheint der nicht mehr vorhandene Zahn, bzw die Wunde bei meinem dicken keine Probleme zu machen. Hoffentlich bleibt das so, ich hab dieses Jahr ehrlich gesagt kein Bock mehr auf Tierarzt :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!