Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Mädels!

• Danke! :ops: Werd´s ihr ausrichten.

"Sie" heißt Sonique, ist ein Anglo-Araber und ist mittlerweile schon 10 Jahre alt. Seit nun schon 6 Jahren ist sie bei mir.
    Ursprünglich sollte sie mein Distanzpferd werden, aber es kam alles anders.... Sie hatte/hat einige gesundheitliche Schwierigkeiten (Allergien und Griffelbeinbruch) und vor allem hat sie den Rausch des Laufens nervlich nicht gepackt und deshalb machen wir nur noch was uns beiden Freude bringt und nicht unbedingt was mit Rennen zu tun hat (schnell ist sie, dass wissen wir beide ;-))

Und: Sie ist einfach nur ein Traumpferd!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!