Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Hallöchen zusammen
Wir waren auf dem Turnier :)
Und das Pony war super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Colle Bilder! Und was heißt das Pony war super?
-
Super heisst:
Das war unser erstes EWU LK4 Turnier. Das Pony wird im Juli 6 und ist mein erstes Westernpferd und ich hab sie bis jetzt selbst ausgebildet.
Und dafür gabs ein Pleasur-, ein Trail- und 2 Reiningschleifchen. Ein zweiter, ein vierter und zwei fünfte Plätze bei etwa 14 Startern pro Prüfung.Das Pony war eben einfach super sonst nichts :)
-
Ich hatte nur auf eine eventuelle Platzierung angespielt...und war neugierig!
Super! Gratulation!!! -
Dankeschön
-
-
hm
ein Jahr ist es nun schon her und irgendwie tut es immer noch weh, hier rein zu schauen ...
wie das blos dann irgendwann mit den Hunden wird ...
aber das Füchschen gefällt mir, echt super schick
-
Zitat
hm
ein Jahr ist es nun schon her und irgendwie tut es immer noch weh, hier rein zu schauen ...
wie das blos dann irgendwann mit den Hunden wird ...
aber das Füchschen gefällt mir, echt super schick
Oh, dass wusste ich garnicht. Tut mir Leid für dich! Ich möchte auch nicht drüber nachdenken, meine Dicke ist ja nun auch 20...
-
Oh Schauder.
An so was mag ich gar nicht denken.
30 Jahre ist aber ein stolzes Alter.
Ich hoffe meine bleibt mir nur annähernd so lange erhalten. Pferde bleiben ja schon nicht lange bei einem aber bei Hunden ist es ja noch einmal kürzer.Nein wirklich Schauder. An so etwas sollte man erst denken wenn es so weit ist. Es kommt ja eh früh genug.
-
sowas kommt immer viel zu früh
eins meiner letzten Fotos von ihm
http://bafh.org/manu/mandy2.jpgder Held unserer Kindheit
und noch 2 der ältesten Bilder, die ich auf dem PC habe (hm, müsste die anderen mal auf den PC packen)
-
Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, wie das ist wenn mein Kleiner irgendwann nicht mehr da ist. Hoffentlich haben wir noch eine ganze Weile zusammen. Übrigens find ich auch das 30 Jahre ein wirklich tolles Alter sind.
Ich hab ein wenig für Meinen eingekauft. Seine Trense hatte ja den Geist aufgegeben und dann brauchten wir eine Neue. Die kam an und passt wie angegossen. Nun hab ich noch nen Longiergurt, nen rosa Halfter + Strick (passend zu seiner Schabracke + Bandagen) und als Higliht eine hellblaue Ledertrense, die die nächsten Tage eintrudeln dürft. Muss dann mal Fotos machen wenn er komplett in hellblau gekleidet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!