Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Aber ist ja super, dass Du das Problem gefunden hast.
    Manchmal sind es einfach kleine Dinge mit großer Wirkung. Der hat sich dort drin wohl einfach nicht wohlgefühlt.

• Ne Quirina, hat er ganz und gar nicht... Auch wenn die SBin meinte, der hätte doch keinen Stress... Nee, gar nicht... Pferd steht angebunden am Putzplatz, hampelt, schreit, fällt vor lauter Glotzen und Zappeln fast hin, bombt mich um, weil er mich vor lauter Gucken übersieht, hatte innerhalb von 10 min Durchfall in Kuhfladenkonsistenz, jeder Muskel so bretthart, dass du ne Nadel abgebrochen hättest beim Versuch, dem was zu spritzen... Aber der hat ja keinen Stress, nein... :headbash:

Rechts standen Stuten, die er für sich beansprucht hat, links seine Ponys, die er verteidigen musste, der ist nur noch zwischen den Koppeln hin und her und hat versucht, die 8 anderen Wallache weg zu halten. Vorgestern standen die dann zu Acht im hintersten Eck der Koppel (ist so eine L-Koppel) und er stand 20 m weit weg allein in der Mitte, hinter sich die Stuten, vor sich die Ponys...

Seit gestern ist nun Ruhe. Zum Glück...

• Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt und dann noch so eine einfache. Pferde sind eben doch kleine Sensibelchen manchmal. Kenn ich von meinem...

Ich finde das Pink steht ihm ausgezeichnet! :heart: Der Herr Esel muss auch in pink rumlaufen, seit ich mal eine entsprechende Schabracke geschenkt bekommen habe. Vorher habe ich mich zurückgehalten... :D

• Zitat

Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt und dann noch so eine einfache. Pferde sind eben doch kleine Sensibelchen manchmal. Kenn ich von meinem...

Ich finde das Pink steht ihm ausgezeichnet! :heart: Der Herr Esel muss auch in pink rumlaufen, seit ich mal eine entsprechende Schabracke geschenkt bekommen habe. Vorher habe ich mich zurückgehalten... :D

Danke :) Hab ich den Herrn Esel nicht auch schon mal mit Babyblau irgendwo hier gesehen??? :)

Was ich auch toll für ihn fände ist LILA!!!

• Ja, in babyblau haben wir ein ganzes Set - sogar noch mit Tigger drauf :D

Externer Inhalt i434.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei einem schwarzen Pferd hat man ja freie Bahn bei der Farbwahl - da find ich ja vor allem knalliges toll! Türkis ist bestimmt auch toll. Oder rosa :D

• "Auf Efelchen gut auffehen können Tiggaf am allerbeften! Huhuhuhuuuuuuuuuuu...." :lol:

Das Set ist voll süß, steht dem Eselchen!

Türkis haben wir auch, bzw. mint (ist für MICH türkis, aber egaaaaaaaal), die neue Eskadron-Kollektion :D

• Hey :D

jetzt will ich auch mal...
    Darf ich vorstellen mein Pflegeperd im RS
    Tina und ihr Fohlen (Name mit V wird noch gesucht)

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Externer Inhalt i46.tinypic.com

Externer Inhalt i49.tinypic.com

Externer Inhalt i49.tinypic.com

LG Lona und Motte

PS: Bitte nicht wunder das Tina so dünn ist, sie hatte 2 Tage nach der Gebrurt des Fohlens eine Bilddarm Verstofung, die zum Glück überstanden ist...

• Ich muss euch auch mal (endlich!) jemanden vorstellen: Pina! Eine Anglo Araber x Brandenburger Stute. 20 Jahre alt und soooo lieb! Heute war ich sie kennenlernen und ab September ist sie meine Reitbeteiligung, vorher hab ich leider kein Auto um zu ihr zu fahren. Sie ist die Stute meiner besten Freundin :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Ich muss auch noch mal eins zeigen:

Externer Inhalt up.picr.de

Littel ones destiny "Baby" - das Pony auf dem meine Große reiten lernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!