Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ein paar der Bilder gibts zwar schon in meinem Bilderthread zu sehen, zeige aber dennoch mal Bilder von meinem Schatz hier.
Meiner als Fohlen, paar Tage alt, mit Mama
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Monate alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühjahr/Sommer 2010
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sommer 2011
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst 2011
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schöne Pferde haben wir wieder hier

Also mit 1-2 darf man sich die ja kaum angucken find ich

Hinten wird gewachsen, dann vorne, ...gruselig
Naja, auf ihre Jungpferdeart charmant 
Mehr Fotos!
Ich habe nochmal ein Ussel-Sky-Handybild für euch ^^
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dunkel, unscharf, aber nur für euch

-
Dann stelle ich hier auch mal meine Schwarze vor:
Amulett, 11jährig, von Amelio, M.v. Baryshnikov
Bilder sind vom letzten März, drum ist sie noch so puschelig.
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baghira ein befreundeter Züchter sagt immer: Guck dir ein Fohlen mit 3 Tagen, mit 3 Monaten und dann erst wieder mit 3 Jahren an.
Da ist viel Wahres dran. -
Ich hab meinen Kleinen damals genau in der Zeit gekauft wo man sich ein Pferd eigentlich nicht angucken darf. Er sah aus wie ein Esel und eigentlich gab es nichts an ihm was man irgendwie toll hätte finden können, aber es hat eben Klick gemacht. Ich wusste - Der und kein Anderes. Bereut hab ichs nicht, er ist eine Seele von Pferd.
-
-
Den Spruch kenne ich und du hast soooo recht!
Könnte von Sky höchstens Bilder abfotografieren, die war auch so n schlaksiges Mädel

DarkAngel kenn ich
Sky war knapp 2 . Struppig, dürr, grade von der Fohlenaufzucht zurück. Aber wie sie da stand ... wie sie sich gegeben hat.... <3 -
Baghira
Oh ja. Bei Novio wars das Ganze an sich. Seine Augen, wie er mich ansah und musterte. Und wie er dann auf mich zu kam und das Alles. Das war... ja... nicht zu beschreiben. Um mich wars geschehen
-
Boah, Novio ist ja ganz schön groß geworden. Hübsch isser :)
Novio in klein hab ich auch noch
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tinkatrulla
Danke. Ja er hat sich ganz schön gemacht. Darf ich mir das Foto von ihm speichern? Ich habs glaub ich nicht mehr. Hast du noch andere Bilder von ihm? -
Ja, kannste speichern.
Hab spontan nur noch dieses:
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!