Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ich hoffe doch, dass sie das war/ist ^^ (laut Tierkommunikation *jaja ;) * schon)

Ist immerhin von der Fohlenweide direkt in eine Jungpferdegruppe gekommen und stand zumindest von Licht bis Licht draußen :) (und schuften musste sie ja auch nicht xD )

Wie schmal die war ... :hust:

• Na ich reihe uns hier auch mal ein:

Externer Inhalt img254.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein kleiner El Charro. Mit 4 (ich war damals 7 oder 8) kennengelernt, da er mit Rentnerponies auf einer gepachteten Wiese bei uns in der Nähe stand, verliebt und immer haben wollen... Anfang 2009 haben wir unseren Traum dann wahr gemacht. Charro ist das Pony, das schlimm Rehe auf allen 4ren hatte, das Pony mit 50kg Übergewicht, das Pony, das mir alle ausreden wollten weil zu klein, das Pony, dass nix konnte, das Pony dass überall ausgebrochen ist, das Pony das mit 15 Jahren nur früher mal im Gelände geritten und an keinen Sattel gewöhnt worden war - kurz: Das Pony, dass ich mir mein Leben lang gewünscht habe!

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img198.imageshack.us

Externer Inhalt img502.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Liebe Grüße

• nur abfotografiert :/

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Externer Inhalt img406.imageshack.us

und hier da war sie grade bei mir, konnte kaum über die Boxenwand schauen :D

Externer Inhalt img33.imageshack.us
  • Noch nie.lach.

Oh, wenn ich so Babyfotos schaue.... wie groß sie geworden ist und wie lange schon an meiner Seite...das kleine Pferdekind...

Die Schönheit hat sie von Mama ;) (wobei Papa auch wirklich nett ist).

• Zitat

Noch nie.lach.

Oh, wenn ich so Babyfotos schaue.... wie groß sie geworden ist und wie lange schon an meiner Seite...das kleine Pferdekind...

Die Schönheit hat sie von Mama ;) (wobei Papa auch wirklich nett ist).

Ist das nicht immer so :p

• Zitat

Na ich reihe uns hier auch mal ein:

Externer Inhalt img254.imageshack.us

@EölCharro: Ihr beiden gefällt mir auch wirklich super, schöne Bilder, sieht entspannt aus! :smile: (man soll aber eher geradeausgucken als aufn boden,war der standartspruch meines reitlehrers "Nina, AUGEN RAUF" xD)

Baghira: Sky war schon als Fohlen/Teenie supersüss xD

Grüsse, Nina

• Zitat

Ist das nicht immer so :p

Oh jaaaaaa ^^

Zum Beweis: Mama

(auch nur abfotografiert und es war schon sauschwer an Bilder zu kommen :/ Obwohl die bei dem Züchter stand... nunja.)

Externer Inhalt img585.imageshack.us

(Die "Füchsin" ^^)

Externer Inhalt img687.imageshack.us

und danke ^^ Ich fand sie eh immer schon große Klasse, die kleine Fusse ^^

El Charro ist aber auch wirklich n Hübscher !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!