Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

hier wird nix geklaut :P

Ja, im schönen NRW :D Fast schon Venlo :lol:

Das Bild klappt nicht :( Ich liebe Shettys!

Och das klingt gar nicht so weit weg, bis Venlo sinds von mir 45 Minuten. Vielleicht nicht klauen aber mal angucken *gg*

wieso klappt das Bild denn nicht??? Versteh ich nicht, ich kann es sehen.

• So viele hübsche Pferde... da traue ich mich kaum unsere dicken Pferdchen hier zu zeigen...
    Ich arbeite in nem Heim für Jugendliche, wo wir tiergestützt arbeiten. Unter anderem haben wir zwei Pferdchen (ich würde schätzen ein noch Pony und ein gerade Pferd...)

Externer Inhalt img828.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Tinkerwallach Shadow. 8 Jahre alt und eignet sich wirklich gut für die Arbeit mir unseren Jugendlichen, weil er einfach klasse ist!

Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist Rambo. Der Name ist Programm... Er ist dieses jahr 17 Jahre alt geworden und das coolste Pony der Welt, wenn man ihn zu händeln weiß.

• Ach, die Bilder sind noch Ende des Sommers entstanden. Jetzt sehen sie um einiges plüschiger aus. Ich muss mal wieder die Knipse mir zur Arbeit nehmen...

• Ein Tinker war immer mein absoluter Kindheitstraum! Shadow ist total schön :smile:
    Und ich finde die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Zusammenspiel mit Tieren ganz arg toll :gut:

Und unbedingt Plüschbilder nachreichen =)

• Zitat

rambo, irgendwie ein doofer name für ein pferd, aber hübsch.

sag, welche rasse ist er?

Also, ich finde den Namen auch doof... Leute die Ahnung haben und ihn geritten sind vermuten irgend nen Spanier Mix... Hat wohl total tolle Gänge und stellt sich unter nem Reiter der was kann, sehr geschickt und artig an ;)
    Ich longiere ihn wenn es die Zeit zulässt sehr gerne. Mittlerweile arbeitet er toll mit, aber ich habe es mir hart erarbeitet. Anfangs hat er wirklich alles was ich wollte in Frage gestellt.

Da meine aktiven Reiter Zeiten schon ne Weile vorbei sind, traue ich mich ab und an auf Shadow... der trabt ehr wie ein Brauerei Pferd, aber ich finde das sympatisch. Und es geht mir wie Ronapaul, auch ich habe früher immer von nem eigenen Tinker geträumt!

Externer Inhalt img716.imageshack.us

Externer Inhalt img214.imageshack.us

Noch mal zwei "ohne Plüsch" Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!