Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Morgen , nein, leider nicht, aber NRW ist doch nicht soooooooo weit
und danke
oh die Sky steht in Nrw??? Wo kann ich die klauen kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich hab da auch mal was. Die Haflingerstute meiner Mutter und das Familien-Shetty.
-
hier wird nix geklaut
Ja, im schönen NRW
Fast schon Venlo
Das Bild klappt nicht
Ich liebe Shettys!
-
Zitat
hier wird nix geklaut
Ja, im schönen NRW
Fast schon Venlo
Das Bild klappt nicht
Ich liebe Shettys!
Och das klingt gar nicht so weit weg, bis Venlo sinds von mir 45 Minuten. Vielleicht nicht klauen aber mal angucken *gg*
wieso klappt das Bild denn nicht??? Versteh ich nicht, ich kann es sehen.
-
So viele hübsche Pferde... da traue ich mich kaum unsere dicken Pferdchen hier zu zeigen...
Ich arbeite in nem Heim für Jugendliche, wo wir tiergestützt arbeiten. Unter anderem haben wir zwei Pferdchen (ich würde schätzen ein noch Pony und ein gerade Pferd...)Unser Tinkerwallach Shadow. 8 Jahre alt und eignet sich wirklich gut für die Arbeit mir unseren Jugendlichen, weil er einfach klasse ist!
Und das ist Rambo. Der Name ist Programm... Er ist dieses jahr 17 Jahre alt geworden und das coolste Pony der Welt, wenn man ihn zu händeln weiß.
-
-
Ach, die Bilder sind noch Ende des Sommers entstanden. Jetzt sehen sie um einiges plüschiger aus. Ich muss mal wieder die Knipse mir zur Arbeit nehmen...
-
Ein Tinker war immer mein absoluter Kindheitstraum! Shadow ist total schön
Und ich finde die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Zusammenspiel mit Tieren ganz arg tollUnd unbedingt Plüschbilder nachreichen
-
rambo, irgendwie ein doofer name für ein pferd, aber hübsch.
sag, welche rasse ist er?
-
-
Zitat
rambo, irgendwie ein doofer name für ein pferd, aber hübsch.
sag, welche rasse ist er?
Also, ich finde den Namen auch doof... Leute die Ahnung haben und ihn geritten sind vermuten irgend nen Spanier Mix... Hat wohl total tolle Gänge und stellt sich unter nem Reiter der was kann, sehr geschickt und artig an
Ich longiere ihn wenn es die Zeit zulässt sehr gerne. Mittlerweile arbeitet er toll mit, aber ich habe es mir hart erarbeitet. Anfangs hat er wirklich alles was ich wollte in Frage gestellt.Da meine aktiven Reiter Zeiten schon ne Weile vorbei sind, traue ich mich ab und an auf Shadow... der trabt ehr wie ein Brauerei Pferd, aber ich finde das sympatisch. Und es geht mir wie Ronapaul, auch ich habe früher immer von nem eigenen Tinker geträumt!
Noch mal zwei "ohne Plüsch" Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!