Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

stimmt der dunkelbraune sieht eher wie ein Jährling aus :???: der Rücken ist doch ziemlich gerade für ein altes Pferd...

ah :/
    ich muss euch mal ein bild zeigen wo er vorher lebte (muss es aber noch suchen),da stand sie tagtäglich im stall und wurde mal auf die weide gebracht.Als die leute dann mal keine lust mehr hatten weil es ein neus pferd holten musste oma zum schlachter...ich bin so froh das sie noch mehr vertrauen gewonnen hat.Ich bekam sie nämlich mit ca 15 jahren und wollte sie an den sattel gewöhnen (weil sie hatte vorher nie was drauf gehabt) aber das haben wir nicht geschafft...aber wenigstens lässt sie sich brav führen...
    Und ich muss euch mal bilder Zeigen als sie noch einen Langen und etwas buschigen schweif hatte,aber den haben bzw mussten wir abschneiden lassen :(

• Zitat

??? Es musste schnell gehen? Ich dachte du wärst runtergefallen?! Dir ist die Gefahr schon bewusst... warum hat der dunkelbraune so wenig schweif?

Ja ich muss ja auch die anderen pferde reiten und die boxen schnell machen.Aber ich bin schon froh das ich hilfe dabei habe...weil sonst könnte ich das auch nicht schaffen...
    Ich bin als ich das pferd gesattel und getrenst habe (keine sorge geputzt wurde es auch ) direkt in die halle und habe es warmgeritten.Dann ritt ich auf einen sprung zu und er fing schon leicht an zu buckeln ,als wir dann drüber waren fing er wieder an zu buckeln und dann saß ich auf dem boden,war aber eine tolle aussicht ;)

wir mussten den schweif abschneiden weil er halb "gefressen" wurde.Weil Oma stand mit Joker (pferd aus der rechten box neben ihr) auf der weide und der ist halt bekannt dafür das er gerne an mähne und schweif spielt...und da es auch nicht mehr schön war kam er ab...

wo guckt ihr eig immer nach pferde sachen (sattel ect)?

• Darf ich mal fragen, wie Du das finanziell gestemmt bekommst?

Und zeitlich? Du gehst doch noch zur Schule, oder?

• Zitat

Darf ich mal fragen, wie Du das finanziell gestemmt bekommst?

Und zeitlich? Du gehst doch noch zur Schule, oder?

meine Familie bezahlt alles.Dafür fliegen wir halt nicht in den Urlaub oder so.Achja und die geschenke fallen ein bischen kleiner aus...
    Dafür habe ich meine mama und freunde
    jaja und habe noch einen freund und hund und 2 vögel und nur noch leider eine katze...

• Zitat

@ missmischling: Hast du ne neue Kamera? Die pferdebilder sehen ganz anders aus als deine anderen ;)

Wir haben noch eine Größere Kamera die eigentich nur für feste und so ist und mit meiner könnte ich das auch so nicht aufnehmen.An die teure kamera darf ich eig auch nicht mehr weil ich schon 2 stück zerstört habe frag mich aber nicht wie...und meine reicht mir für fotos...Ich habe auch nur meine drei hoppas auf der weider fotografiert Luna und beppo hatte mein Papa gemacht weil ich bekomme das nie so hin :lepra:

• Zitat

meine Familie bezahlt alles.Dafür fliegen wir halt nicht in den Urlaub oder so.Achja und die geschenke fallen ein bischen kleiner aus...
    Dafür habe ich meine mama und freunde
    jaja und habe noch einen freund und hund und 2 vögel und nur noch leider eine katze...

Dann ist dein Tag aber bestimmt ziemlich voll, oder? Erstmal Schule, dann Hausaufgaben, dann Hund, Pferde, Freund... Klingt stressig.

Meine Familie würd mir nen Vogel zeigen, wenn sie wegen meiner Hobbys nicht in den Urlaub fahren könnten ;)

• Zitat

Dann ist dein Tag aber bestimmt ziemlich voll, oder? Erstmal Schule, dann Hausaufgaben, dann Hund, Pferde, Freund... Klingt stressig.

Meine Familie würd mir nen Vogel zeigen, wenn sie wegen meiner Hobbys nicht in den Urlaub fahren könnten ;)

es geht eigentlich noch...also da ich es ja fast nicht anders kenne finde ich es auch nicht stressig :smile:

Ja aber meine familie mag die pferde ja auch und so schlimm ist das auch nicht,weil im stall und zuhause ist es doch noch am schönsten

• Zitat

Reitet deine Mutter auch?

Aber deine Freunde finanzieren doch nicht mit oder? ;)

Ja klar,sie hat mir früher auch das reiten beigebracht...

nein aber sie geben mir fürs Reiten im monat geld und dürfen dann auch Tuniere gehen und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!