Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein Köpfchen.... Love It.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ LotteFlotte: Ich hätte gerne ein Foto, wo mal das ganze Pferd von der Seite in guten Lichtverhältnissen drauf ist! Deine jetzigen Bilder machen neugierig

Hab ich momentan nicht kann ich aber mal machen,von welchen den gefleckten oder von der anderen???
Wöfür denn ,jetzt bin ich neugirig
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitteschön!
Echt schick dein Pferdi!<dankeschön,(wie hast du das hinbekommen?????)

-
Bei mir ging es einfach: auf img gedrückt und deine Angaben dazwischen gesetzt

-
wo ist mein bild hin

also noch mal, mein dicken:
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatAlles anzeigen
Hier mal ein Bildchen von uns
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[IMG]http://up.picr.de/8625941pof.jpg[/IMG
Na, ich finde hier auf den Fotos erkennt man die Pferdchen nicht so gut, deswegen hätte ich gerne noch mal ein Bild, wo man sie besser sieht.

-
@ Sammy 77: Ach was, bei dir passt das Pferd farblich auch perfekt zum Hund!

-
ja ist zufalle, jacke an dem tag auch. meine zweithündin war braun

-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht irgendwie unförmig aus?
Grüsse, Nina
-
Ich denke einfach, das liegt an der Perspektive, deswegen:
Noch mal Fotos machen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!