ANZEIGE

Hanni zieht ein

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen.


    nach 1,5 Jahren allein mit uns bekommt Nala heute Ihre kleine Hundefreundin - Hanni

    :D


    Die beiden haben sich schon zwei mal kennengelernt und finden sich :2thumbs: . toben wie die Wilden, ein Zustand der für Beide nicht auf jeden Hund zutrifft.
    Dann haben unsere Katzen vielleicht auch endlich Ruhe vor Nalas Spielaufforderungen :fussballgott:.
    Habt ihr noch einen Tipp, was ich in der Anfangszeit beachten sollte?
    Bin schon sooooo aufgeregt, die beiden wilden spanischen Mäuse.


    Viele liebe Grüße
    Nina

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE