Hanni zieht ein

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen.


    nach 1,5 Jahren allein mit uns bekommt Nala heute Ihre kleine Hundefreundin - Hanni :D
    Die beiden haben sich schon zwei mal kennengelernt und finden sich :2thumbs: . toben wie die Wilden, ein Zustand der für Beide nicht auf jeden Hund zutrifft.
    Dann haben unsere Katzen vielleicht auch endlich Ruhe vor Nalas Spielaufforderungen :fussballgott:.
    Habt ihr noch einen Tipp, was ich in der Anfangszeit beachten sollte?
    Bin schon sooooo aufgeregt, die beiden wilden spanischen Mäuse.


    Viele liebe Grüße
    Nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hanni zieht ein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!