ANZEIGE
Avatar

Trofu/Nassfutter/Rohfutter---Mischkost?

  • ANZEIGE

    Hallo, mache mir grad Gedanken über das Fressverhalten von meinem Kleinen. Er bekommt RoyalCanin Medium Trockenfutter. Zur Abweckslung das von Bosch. Nur mag er irgendwie zur Zeit garnicht richtig fressen. Irgendwie fehlt der Appettit :/ Ich hab mir jetzt von Grau Nassfutter bestellt ( er frisst eigentlich überhaupt kein Nassfutter----außer Katzenfutter :roll: ). Hoffe, das es ihm besser schmeckt. Nun hab ich mir gedacht, mal einen Rohfuttertag einzulegen. Mit 8 Monaten kann man das? Was kann ich ihm geben? Rohes Fleisch frißt er, hab ich schon ausprobiert. Wieviel kann ich ihm geben? Hab leider keine Zeit mich hier durchzulesen.


    Er ist ein kkleines Leichtgewicht: 46cm groß: 11,8kg schwer. Er ist ein Hütehundmischling.


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten :gott:

    liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE