ANZEIGE
Avatar

Juhuuu Trainingserfolg!!!

  • ANZEIGE

    Ich geh abends meine übliche kleine runde wo es eine wiese gibt wo meine süsse immer etwas laufen darf, normal muss ich dann weiterlaufen (sprichwörtlich laufen) und sie rufen das sie zu mir kommt.


    Gestern:
    Ich lass lillymaus laufen und war schon recht müde also ich versuch mal einfach stehen und sie rufen :schockiert: lilly kommt an setzt sich vor mich hin mit einem blick der sagt ja frauchen bin schon da was nu. Mir bleib die sprache weg und hab natürlich überschwenglich gelobt und mit ihr noch kurz mit ihrem stoffknochen gespielt. Ich dacht dann ok niemand in der nähe keine hunde in der straße egal wir versuchen es!!! Lilly Fuss die kleine geht um mich rum zur linken seite und trabt locker neben mir her und kukt mich ab und zu an!!!!! Ich war so begeistert also wir gingen die straße bis zur kreuzung hoch ich bleib stehen lilly setzt sich aber recht unruhig ich kuk mal hoch und da geht jemand mit einem unangeleinten hund lilly zwar total hibbelig aber sie bleibt sitzten bis die leine dran is ohne schimpfen ohne irgendwas. Leine dran lässt die anspannung nach und die hoppelt rum wie ein Flummi. Das war mir ABER sowas von egal ich war so berauscht wegen dem Erfolg.


    Eine wuffhalterin die überglücklich is!!!
    Sue

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch !!!!
    Weiter so!! :2thumbs:

    Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
    Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE