• Hallo liebe Fories!!!
    Ich möchte mal wissen ob eure Hunde von anfang an so aussahen?
    Haben die sich viel im Fell verändert??
    Meine war in den ersten Wochen nur schwarz und weiß kein stück braun als sie dann bei uns ankam war etwas braun im Gesicht und jetzt?? Seht es euch an!!
    Mit 8 Wochen

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit 6 Monaten!!

Externer Inhalt img525.imageshack.us

Externer Inhalt img525.imageshack.us

und jetzt bekommt sie weiße stichel Haare zwischen den Augen und Ohren wo sonst noch schwarz war.Ich hoffe man kann das ein bisschen erkennen!!!

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Mal schauen was noch daraus wird.

Also her mit euren Erfahrungen und natürlich mir euren Fotos!!!

• das ist ja lustig. Bei Dalmatinern wusste ich, dass die weiß zur Welt kommen und die Punkte nach und nach dazu kommen, aber bei nem JRT hätte ich nicht gedacht, dass sich das noch so stark ändert =)

• Als wir unsere Maus bekommen haben (Tierschutz) hatte sie ganz kurzes und glattes Fell

Externer Inhalt srv030.pixpack.net

Jetzt ist sie lockig und ne richtige Wuschelmaus :D

Externer Inhalt srv022.pixpack.net
  • Bei uns ist es gerade auch so =)

Finya entwickelt gerade einen braunen Rücken und sie ist schon 14 Monate. Zuerst war er ganz schwarz und nun wird er braun.

Ich muss gestehen, dass mir der schwarze Rücken besser gefallen hat :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!