ANZEIGE
Avatar

Markierungsphase beginnt - leider auch in der Wohnung

  • ANZEIGE

    Hallo,
    meine 6 Monate alter Rüde kommt in die Phase, daß er jetzt überall markieren möchte, leider auch manchmal in der Wohnung.
    Habt Ihr Tipps für mich?
    Dankeschön.

  • ANZEIGE
  • Die Stellen gründlich reinigen!
    Und den Hund GUT beobachten - will er das Beinchen heben und markieren NEIN und sofort raus mit ihm. Wie beim Stubenreinheitstraining einfach weiter verfahren. :)


    Nina

    LG,
    Nina & die Gebüschpiraten


    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
    (Robert Lembke)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE