Dr Alder - Land Fleisch NaFu ?

  • hallo liebe hundefreunde....


    wir haben heute neue futterdosen gesehen und wollen mal eure meinung wissen...


    *Land Fleisch - pur mit bio-gemüse*


    haben 2 dosen gekauft....


    1 dose ist mit lamm und kartoffeln - zusammensetzung:


    90 fleisch und fleischnebenprodukte (davon 100%lamm)
    5% gemüse und 5% kartoffeln


    2 dose ist mit rinderherz und nudeln - zusammensetzung:


    90% fleisch und fleischnebenprodukte (davon 20% rinderherz)
    5% nudeln und 5% gemüse


    ~~


    alle dosen sind ohne künstliche farbstoffe, geschmacksstoffe und konsenvierungstoffe, ohne sojaprodukte und enthalten nur fleisch von lebensmittelkontrollierten schlachttieren


    hergestellt aus schlachfrischen fleisch und biogemüse


    ~~


    kennt wer dieses NaFu oder füttert es sogar und kann seine erfahrungen mitteilen


    gruß


    PS: mal sehen welche wir heute abend füttern und dann können wir euch mitteilen wie es aussieht, wie es riecht und wie pico es findet

  • Hi,


    zu dem gleichen Futetr hatte ich auch schonmal einen Thread geöfftnet.


    Es soll recht gut sein und ich nehme es seit dem für meine Futtertube als Superleckerchen. Wird von meinen beiden gut vertragen.

  • Zitat

    Hi,


    zu dem gleichen Futetr hatte ich auch schonmal einen Thread geöfftnet.


    Es soll recht gut sein und ich nehme es seit dem für meine Futtertube als Superleckerchen. Wird von meinen beiden gut vertragen.


    gesucht und nicht gefunden ;)

  • Zitat

    Ah sorry, ich hatte mich damals vertan und statt Dr. Alder Dr. Adler geschrieben, deshalb findest du es nicht :ops:


    doch das hatte ich gefunden aber gedacht es wäre anderes futter. :D
    aber beim dem thema gings glaubig ums TroFu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!