Warum macht er das?

  • lotta ist auch so ein knabberfetischist :D


    ich bin fällig, wenn wir gaaaaaaaaanz gammelig irgendwo rumlümmeln und sie ihr kopfkräulerchen bekommt - dann wird vornehmlich mein arm sauber geleckt und -geknabbert.


    sie macht das auch schon IMMER mit dem kleinen nero, wirklich ein bild für die götter, wenn so ein großes maul versucht, ein yorkiebeinchen sauber zu knabbern :^^:


    und mittlerweile, nach gut 1,5 jahren eifersucht, genervt-sein und rangordnungs-klären, hat auch der kleine titus seinen kumpel nero so lieb, dass er ihm das köpfchen ab und zu abknabbert hihiiii..


    ich find das einfach zu süß =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warum macht er das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!