Lasst uns treffen =)

  • Hallo liebe Fories,
    meine Hündin Dina ist war nicht mehr die super Sportskanone, immerhin schon fast 10 Jahre alt, aber wir suchen hier nette Hunde und deren Frauchen/Herrchen die Lust hätten sich ab und an mal im Raum Forchheim und Umgebung zum gemeinsamen Spaziergang zu treffen.
    ob im Wald am Wasser oder auf freiem Feld, völlig egal...


    Vielleicht kommt ja einen nette Truppe zusammen.


    Lieben Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lasst uns treffen =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Dina + Frauchen! ^^


      Schön das noch jemand aus dem Kreis Forchheim hier rumwuselt. Ich würde mich auch sehr freuen wenn eine Gassi-Gruppe zusammen kommen würde! Mr. Monk ist noch ein junger Wilder und steckt grad mitten in der Pubertät, darum glaub ich nicht das er der „richtige“ für deine Hündin ist wenn wir alleine unterwegs wären.


      Aber ich hoffe doch das sich vielleicht ein kleines Grüppchen finden lässt und dann für jeden was dabei ist ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!