• Ich bin auf der Suche nach einem Verein im Kreis Gütersloh und Umgebung...Kennt jemand einen? :hilfe:


    ERst wollte ich Aglitiy machen mit miener Kleinen aber da ich selbst auch ein bisschen Sport treiben will habe ich mich für Ths entschieden.
    Darauf aufmerksam wurde ich bei der Ausstellung Pferd und Hund in Dortmund und habe mich dort auch schon ein bisschen imformiiert.


    Ich hoffe ich bekomme Antworten.
    Ganz libe Grüße
    Carlotta

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vereinssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe doch mal :D .
      Ich kenne nur einen Züchter aus der OG und fand die Ausstellungen dort immer sehr nett.
      Leider haben die trainingstechnisch eine Winterpause, aber eigentlich sollten dort doch wenigstens ein paar Leute Plätze mit Winteraktivitäten kennen.
      Wir sind hier härter im Nehmen: Winterpause, was ist das? :p


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      Nein
      leider nicht
      Sie haben mir noch nicht geantwortet :nosmile:



      Das ist ja blöd
      Aber dann schubs ich trotzdem mal, damit du antworten kannst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!