Baby & Welpe

  • danke für die Antworten.. wir hatten wegen Umzug 2 Monate KEIN INTERNET :runterdrueck:
    schrecklich.....
    aber seit gestern gehts wieder


    also....
    es hat sich gestern was neues ergeben und zwar bekommen wir zu 95%
    eine 1 1/2 Jährige Kinderliebe Hündin :)
    sie war auch schon hier in der Wohnung und wir haben geguckt wie mein Sohn und sie klar kommen... sie ist total lieb und verzeih meinem Sohn alles :D
    die Hündin ist von meiner Freundin und sie Züchtet selber, hat aber wegen Krankheitsfall des neuen Besitzers die Hündin zurück bekommen...
    sie ist gut erzogen...
    auch wenn ich eigentlich einen Welpen haben wollte bringt ein fertig ausgebildeter Hund doch einige vorteile ... besonders wenn man noch einen Sportbaby zuhause hat ;)
    ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist...
    meine freundin nimmt im Notfall die Hündin zurück....
    denke aber das mein Sohn *hoffentlich keine Allergien * bekommt...
    wir hatten ja auch einen Hund in den ersten 3 Monaten seines Lebens und da hat er auch nicht reagiert....
    Vermieter hat von anfang an gesagt Hunde erlaubt (werd aber wenns nu akut wird nochmal nachfragen, sicher ist sicher....)


    meine güte dann muß ich ja bald Einkaufen gehen ...
    oh je.....
    es war wohl merkwürdig einen noch fremden Hund in der Wohnung zu haben aber mein Vertrauen zu ihr das sie meinem sohn nix tut war sofort da *freu* ...
    meine Freundin kommt nun noch mal öfters vorbei mit ihr damit wir uns erst noch besser kennenlernen :)


    da wir nächste Woche Taufe haben ist es auch besser wenn sie danach kommt wenn alles wieder ruhig ist...


    hoffe es klappt alles... ist ne echt hübsche liebe maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baby & Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :bindafür:


      JA, TU ES!!!!


      Mein Sohn ist knapp 10 Monate alt und ich habe seit Montag eine 9 Wochen alte BoxerHündin.
      Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich hatte immer Hunde und im Dezember mußte ich meinen Dicken (ein Rottweiler) einschläfern lassen. Ich kam nie drüber hinweg, heute noch nicht. Und immer wieder habe ich gemerkt es geht nicht ohne Hund. Ja, so wie auch hier im Forum raten Dir die meisten davon ab. Der Stress....
      Aber ganz ehrlich. Ich persönlich kann sagen, ich empfinde es noch nicht als mehr Streß und ich bin sogar alleinerziehend!!!!
      Ich bin der festen Überzeugung das es darauf ankommt, wie sehr man hinter der ganzen Sache steht. Ich habe mir auch von niemanden etwas sagen lassen.
      Ich gehe noch stundenweise arbeiten, bin alleinerziehend, hab jetzt den Welpen und noch ein Pferd. Und es funktioniert. Handel allein nach Deinem Gefühl.

    • ich hab gesagt das ich warte bis mein sohn laufen kann und er kann es alleine seit 2 Wochen :D
      und per zufall bietet meine Freundin (züchterin) eine Aussie Hündin an...
      ich wollte immer einen Zufalls Hund da meine ersten beiden auch Zufälle waren und Volltreffer
      auch wenn ich eigentlich einen Welpen haben wollte und einen mischling und kurzhaar ;)
      aber sie ist goldig und sowas von kinderlieb :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!