Jetzt grad auf 3Sat: Mario Scheeben

  • es hätte mich doch schon sehr gewundert, wenn die jagende Hündin nach einer Woche Diät plötzlich nicht mehr jagen ginge. Ich hab mich nur gefragt: Wo ist die Schleppleine? Ach, die machens ohne? Ja gut, dann. Und das Resultat war großartig: die Hündin jagt zwei rehe und das wird noch als Fortschritt betrachtet (immerhin kam sie ja gleich wieder zurück........)


    Bin gespannt auf evtl. Feedback des Senders. Ich schaue 3sat sehr gerne, aber hier wurde mir schlecht.

  • JEPP, GENAU...HABE AUCH DIE SCHLEPPI GESUCHT....


    den fortschritt konnte ich auch nicht erkennen...
    habe ja auch zwei (podenco) jäger, aber das üben sieht bei mir echt anders aus...


    nun denn!

  • Zitat

    hast du das an jemanden bestimmten geschrieben, gibt es sowas wie einen ansprechpartner...?


    Nein, leider (noch) kein Ansprechpartner und auch noch keine Antwort.
    Aber ich hab Geduld und kann und werde bei Bedarf einfach nochmal... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!