Soll die Archiv Funktion bleiben?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    wie einige bestimmt schon gesehen haben gibt es im Forum eine Archiv (https://www.dogforum.de/viewforum.php?f=40) Funktion wo alte Beiträge nach 150 Tagen hin verschoben werden, damit es in der eigentlichen Rubrik nicht so voll wird!
    Nun haben mir einige geschrieben das Sie es toll finden und einige das es so unübersichtlich ist :(
    Natürlich gibt es einige Möglichkeiten das wieder zu ändern, darum möchte ich Eure Stimme haben um es so zu gestalten wie es sich die Mehrheit wünscht :wink:


    1. es bleibt so wie es jetzt ist, Beiträge wo nichts neues geschrieben wird gehen nach 150 Tagen automatisch in das Archiv!


    2. es bleibt so wie es ist, nur ich ändere die 150 Tage auf 365 Tage, dann wandern die Beiträge wo nichts geschrieben wurde nach einem Jahr ins Archiv!


    3. Ihr findet das Archiv nicht gut und ich soll es wieder ändern, was aber irgendwann in den Rubriken zu unübersichtlichkeit führen wird!



    !! INFO !!
    Ich kann natürlich wenn es so bleibt wie es ist jerderzeit ein Thema aus dem Archiv wieder freigeben damit man wieder etwas schreiben kann!



    BITTE alle die das hier lesen bei der Umfrage teilnehmen, einfach oben die Antwort auswählen :!: DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!