auf ein neues...Rentnertreff gesucht/geboten
-
-
Da man ja leider auf die eigenen Beiträge nicht antworten kann (warum eigentlich nicht??), muß ich noch mal einen Trööt eröffnen.
Da wir am 1.12. umziehen, ändert sich der Ort meiner Suche...hier also noch mal meine Frage:
Lach...also nicht, daß ich jetzt ´ne Gruppe Rentner spazieren führen will...
Meine Hunde sind beide schon alt (10+13) und haben keine Lust mehr, auf junge, quirlige Draufgänger....zumal beide nicht ganz gesund sind (HD, Arthrose bei Shauni und ein Bandscheibenvorfall bei Jack).
Gibt es also noch ein paar Rentnerhunde in meiner Gegend (im Umkreis von Hollenstedt, Moisburg, Appel...21279, 21647), die auch nicht mehr so ganz wild sind und trotzdem Spaß an einer Gruppe hätten?
Toben tun meine schon noch gerne...aber eben nicht mehr sooooo wild.Ein großes, eingezäuntes Grundstück ist auch vorhanden...es könnte also auch ein netter Kaffeeklatsch draus werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier auf ein neues...Rentnertreff gesucht/geboten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich dachte schon
voller Schmunzelei:
"Tüdeltante sucht Rentnertreff"(und ist selbst erst im mittlerem Alter...
so tüdelig...)
nicht böse nehmen.ls
-
:kaffee2: Kannst Du froh sein, daß ich so ein entspannter Mensch bin...*pööööhhh*
-
Noch keinen passenden
Renter gefunden hier ? -
Nö...anscheinend nicht...aber ich habe schon festgestellt, daß ich quasi in eine Hundeeinflugschneise ziehe...da laufen den ganzen Tag Vierbeiner mit ihren Leinenhaltern rum...bin schon gespannt, was meine davon halten, wenn sie im Garten rumwuseln
-
-
Hundeeinflugschneise , was ist das ?
-
Die Straße, die an unserem Haus vorbeiführt, endet an einem Feldweg, von dem aus man kilometerweit mit Hunden laufen kann...also kommen aus allen Ecken unseres Dörfchens die Leute unsere Straße entlanggepilgert, um zu den Feldern zu kommen...deshalb Einflugschneise...
-
.... ich war auch so begriffsstutzig wie cosmix ...
bin ganz froh, daß Du Deine "Fellnasen" gemeint hast und es nicht auf unsere Altersgruppe (35 oder 37) bezogen hast...
... ich denke, daß es mit meiner ganz gut klappen würde, da sie auch ganz gerne ihren eigenen Stremel geht und nicht ständig bespaß werden muß.
Aber:
PLZ 21279 ist von uns aus schon ein paar meter wech...
Viele Grüße in den Norden!
Dina + Hendrik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!