• Hi!
    PAsst zwar nicht so ganz hierhin aber wusste nicht in welchen bereich ich es sonst schreiben soll.
    In gut 3 Wochen wird meine Tochter 5 Jahre alt und wir wollten im kinderclub von porta feiern,die hatten mir mal gesagt dass man sih nur 2 wochen vorher anmelden muss,jetzt war ich eben da und die sagen mir dass bis februar alles ausgebucht ist.
    Hat irgendjemand ne idee wie ich ihr den tag doch noch retten kann?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kindergeburtstag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn das Wetter gut ist könnte man eine Schatzsuche machen,die Kinder sind draußen beschäftigt und nehmen dir nicht die Wohnung auseinander

    • das wär das jab bei porta gewesen,ansonsten gibts hier nur noch einen der grottenschlecht ist und von voll den kinderhassern betrieben wird und der andere wäre in holland(30 km)und würde pro kind 10 euro kosten ohne essen,aber da ist halt das problem mit der fahrerei.
      Kino find ich immer bischen blöd weil die kdis da nichts voneiennader haben und meien tochter pennt da immer ien,schwimmen sind sie noch zu klein für und das goldene M macht von freitags bis sonntag nichts und wir wollten am tag feiern da es sonst mit meienr arbeit nicht hinhaut.

    • Hallo!
      Hier bieten auch einige Bauernhöfe Kindergeburtstage an. Da hilft man dann beim Tiere füttern, man kann Trecker mitfahren und Essen gibts im Stall auf Strohballen.
      Vielleicht gibts ja sowas auch bei euch.
      LG
      lilli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!