Rottweiler greift 6jährige an

  • und da haben wir es- sorry!! Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen. NEIN!!! Wir machen unsere Hunde im Schutzhundesport NICHT SCHARF oder bringen Ihnen gar bei Kinder zu beißen - um mal gleich solche Gedanken gänzlich aus diesem Thread zu schaffen :roll:


    Schluffy

  • ich versteh solche leute net
    1.lässt man seinen Hund doch net einfach aus dem Auto springen und davon rennen
    2.hilft man dann doch wenigstens dem Mädchen
    Leider fällt sowas ja sehr oft vor. Ich habe nicht's dagegen, wenn jemand einen Rottweiler hat aber dann sollte man auch richtig mit ihm umgehen können.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hund einfach plötzlich mal aus dem Auto springt und ein Kind beíßt, da muss doch schonmal was vorgekommen sein...
    Ich will damit keineswegs Rottweiler oder Halter allgemein angreifen, nicht falschverstehen bitte.

  • Zitat

    und da haben wir es- sorry!! Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen. NEIN!!! Wir machen unsere Hunde im Schutzhundesport NICHT SCHARF oder bringen Ihnen gar bei Kinder zu beißen - um mal gleich solche Gedanken gänzlich aus diesem Thread zu schaffen :roll:


    Schluffy


    nein nein dich meine ich nicht , ich mach ja selber schutzdinst mit meinen Hunden.


    Ich meine Alina_ wegen diesen satz *Vielleicht wurde der Hund genau darauf ausgebildet*


    lg . Jenny

  • Zitat

    Wir machen unsere Hunde im Schutzhundesport NICHT SCHARF oder bringen Ihnen gar bei Kinder zu beißen - um mal gleich solche Gedanken gänzlich aus diesem Thread zu schaffen


    Aber wir reden hier doch noch von dem Hundehalter aus dem Zeitungsartikel, oder?

  • weiß ich doch Rottilienchen :^^: meinte ja auch Alina


    Alina


    Mit Wir meine ich uns Hundehalter, die wir Schutzhundesport ausüben. Dieser Sport kämpft noch immer mit Vorurteilen, weil eben viele genau sowas

    Zitat

    Vielleicht wurde der Hund genau darauf ausgebildet?


    denken!


    Gruß Schluffy

  • Zitat


    Mit Wir meine ich uns Hundehalter, die wir Schutzhundesport ausüben. Dieser Sport kämpft noch immer mit Vorurteilen, weil eben viele genau sowas


    denken!


    Naja, es wurde keine Erklärung abgegeben, man wird doch wohl noch spekulieren dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!