ich fordere mehr schweizer! *g*

  • es isch mengisch zum haarusrisse :oops2: wieso chan ich ihm nöd eifach säge "hey woody, wenn nöd so viel scheiss machsch dörfsch frei umerenne soviel wied willsch*.... aber nei :skeptisch3:

  • ebe nöööd... ich hamer mittlerwile i minere verzwiflig sogar scho überleid es landstückli z'pachte :D


    aber ebe, ich merke, es wird vo wuche zu wuche besser. es isch also würklich d'pubertät wo voll igschlage het =)

  • Zitat

    Milo ist geborener Kanare - aber mit nem "Gschpändli" könnten wir sehr wohl was anfangen!


    Hallo!
    War sehr überrascht, als ich speedy(milo) hier sah :smile:
    Wir interessierten uns auch mal für speedy, doch dann hiess es, dass er schon ein neues Zuhause gefunden habe :D Bin so froh, dass er es so gut getroffen hat!
    Jetzt haben wir auch einen neuen Hund (ein etwas grösseren und 1 jährigen), aber aus Griechenland. :D


    Wie alt und wie gross ist er jetzt? Sieht niedlich aus euer Milo :smile:


    Ach ja wir wohnen im wallis

  • Hallo zusammen! Emmy und ich, wir sind zwar nur " Pseudoschweizer" :D
    wohnen aber schon ein weilchen in Bern. Dort sind wir auch meistens an der Aare unterwegs. Und sonst ist unser Wandergebiet Gantrisch und Gürbetal, wo wir auch demnächst hinziehen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!