Auch auf der Suche!

  • HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!


    Ist denn Jemand aus Oschatz hier dabei????????? Mein Aaron sucht noch nette Spielgefährten/innen. Er ist 8 Monate und liebt jeden Hund!!! :hilfe:


    LG Aaron und ati

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auch auf der Suche!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jooooo den Namen gibts tatsächlich - kein Jook und danke, ich hoffe, ich find hier einen Gleichgesinnten! :gott:


      LG Ati und Aaron

    • Wir kommen aus LE is dir aber sicher zu weit weg oder?

    • Prima. Da lässt sich doch bestimmt mal was einrichten! Am WE wäre am Günstigsten, da ich erst halb 4 Feierabend habe und es dann schon bald Dunkel ist.

    • :D Tobt deiner richtig dolle? Teddy darf zur Zeit nicht so toben, wie er gern möchte. Er hat abends nach Ruhen und wieder aufstehen hinten gehumpelt. Ließ sich nicht richtig untersuchen und hat Entzündungshemmer bekommen. Er soll jetzt erstmal nicht so dolle toben. Rennen aber ok. Jetzt das Wochenende hab ich Zeit. Das nächste nicht. 2mal Geburtstag 1mal Mario Barth :roll:

    • Ja er tobt doch ganz schön rum und da er ja erst 8 Monate ist, ist er bei seinem Spiel noch etwas tollpatschig :lachtot: . Dieses WE sind wir zum Geb.. Da du dann nicht kannst, Mario Barth ist übringens toll :D , wird es wohl etwas später werden. Am besten wir setzen uns dann noch mal in Verbindung. OK?

    • ok...ich hoffe, das da bei Teddy noch alles so ist, wie es sein sollte. Deiner ist wohl etwas größer und schwerer als meiner (45cm, 12kg) Teddy tobt auch noch sehr tolpatschig. TÄ meinte, er solle sich im Moment lieber nicht überschlagen......was er dann aber permanent macht, weil er immer der kleinere ist :???: letztens isser über nen Rottweiler "geflogen" mit sekundenzwischenstopp auf dessen Rücken :shocked:


      jaja mein Känguru

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!