-
-
Oh ja meiner ist gegenüber deinem doch "etwas" größer. Er wog vor ein paar Wochen 28 kg und seine Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Er ist aber bei manchen kleineren Hunden auch sehr vorsichtig. Kommt irgenwie immer drauf an. Lassen wir uns halt überraschen
. Wenn deine Kleine sich erholt hat, gehts los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr beiden! Also, wir wollen uns am 29.11.08 um 13.30Uhr in Dobra treffen. Wollt ihr vieleicht mitkommen?
das wär schön!
Lieben Gruß
Katja mit Teddy -
Oh vielen lieben Dank für die Einladung. Aber leider sind wir am Samstag in Torgau zu Besuch :nosmile: Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!
-
Hallo ihr beiden!
Am 13. oder 14. 12 wollen wir uns wieder treffen. Diesmal in Riesa. Habt ihr da zeit?
-
Ja also wir würden gerne kommen.
Da wir aber am Samstag eine Geb.feier haben, ginge bei uns nur der Sonntag. Passend wäre so ab 13.00 Uhr!!?
Sag mal Katja, steckt bei deinem Süßen ein IW mit drin???? Und wie groß ist er denn? Find ihn nämlich total schick
!
-
-
Zitat
Ja also wir würden gerne kommen. Da wir aber am Samstag eine Geb.feier haben, ginge bei uns nur der Sonntag. Passend wäre so ab 13.00 Uhr!!?
Sag mal Katja, steckt bei deinem Süßen ein IW mit drin???? Und wie groß ist er denn? Find ihn nämlich total schick !
:jg: dann kann ich endlich dem Aaron durch sein Eisbärfell wuseln!
IW
Irischer Wolfshund???
Er ist ein Hütehundmischling. Sein Vater sieht aus wie ein zu kleingeratener Briard, etwas heller. Seine Mutter ist auch schon Mischling. Keine Ahnung was drin steckt. Irgendwann hat auch mal ein Golden Retriever mitgemischt.Ich fiinde er sieht deinem ein wenig ähnlich. Nur eben VIIIIIIIEL kleinerund dunkler. Er ist jetzt ca. 45 cm groß und wiegt 12 kg.
Viele finden, er sieht aus wie ein Bearded Colli :/
Ich werde im anderen Fred bescheidsagen, dass bei euch nur der Sonntag geht. Anett und mir isses wurscht, bei den anderen wissen wir es noch nicht.
-
Ok Katja, würd mich freuen, wenn es klappt. Meine Tochter wird auf jeden Fall auch mit kommen und mein Mann sicher sowieso. Ist doch erlaubt, oder
?
Auf dem Avator sieht er was größer aus. Freue mich aber auch schon, ihn mal zu knuddeln. Er guggt genau wie meiner
. Wie alt sind denn eigentlich eure Hunde alle so??????????????????? Weiß nicht, ob ich`s schon mal erwähnt hab, Aaron wird jetzt 9 Monate. Er ist also teilweise noch sehr verspielt. Anderen Hunden gegenüber ist er immer freundlich. Er mag eigentlich jeden Hund. Leider ist er dominanten Hunden noch etwas naiv und muss die Mimiken erst noch richtig einordnen. Ich hoffe, unsere Hundis werden sich gut verstehen?!
Wünsche dir und deinem "Anhang" einen schönen 2. Advent!
-
ich bring auch Mann und Kinder mit. Die gehören doch dazu
So wie du deinen Aaron beschreibst........beschreibst du auch meinen Hund. Genauso alt, der selbe Charakter
Anett ihr Benno ist ein 2jähriger Kampfschmuser
ganz lieb, Linda´s Gizmo ist 7, Tina´s Cimba ist 8, ja und Teddy wird auch 9 Monate.
Haben sich alle super verstanden. Cimba hat ab und an für Ordnung und Ruhe gesorgt :^^:
ich freu mich....wünsch euch auch nen scönen 2. Advent
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!