Wer kennt Gimmy?

  • Habe den Link auf einer Spanischen Tierschutzseite entdeckt!http://www.tierschutz-spanien.de/index2.htm


    Edit by Mod : http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/vermisste.htm


    Ich kannte den Hund,als er noch in Gengenbach "wohnte".Mein Cäsar hat oft mit ihm gespielt!Hatte mich schon gewundert,warum wir den Hund nicht mehr treffen!Jetzt weiss ich ja warum!Habe die ehemalige Besitzerin auch schon angesprochen,wo der Hund jetzt sei und habe aber nur ne blöde Antwort bekommen! :x
    vielleicht kennt von euch jemand den Hund!Ich denke,die Dame von der Orga (und ich natürlich auch),würden uns freuen,wenn wir wüssten,dass dort,wo er jetzt ist,es ihm gut geht!
    Liebe Grüsse


    P.S.ich schaffe es irgendwie nicht,den Link direkt reinzusetzen!Bin wohl doch blond :D ,ihr müsst auf "vermisste Hunde"klicken,dann habt ihr ihn!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer kennt Gimmy?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für Deine Mühe,FouFou!Stehe in direktem Kontakt mit der Dame von der Orga,sie weiss auch nix neues,ist aber um jeden Hinweis dankbar!Hoffe es kennt hier im Forum jemand den süssen Grossen mit den langen Beinen!Wir wollen ja nur wissen,ob es ihm gut geht,dort wo er jetzt ist!Mehr nicht!
      Liebe Grüsse

    • Foufou :jump:
      Habe bis jetzt rausbekommen,dass Gimmy am Ende nur noch Tag+Nacht auf dem Balkon ausgesperrt war!Die Nachbarn haben sich dann wohl über das Gejaule beschwert und die Vermieterin meinte nur,dann muss der Hund weg!Und dann war er plötzlich weg! :x
      Die Dame von der Orga hat mir auch gesagt,dass die ehem.Besitzerin wohl Probleme mit dem Hund hatte,warum auch immer,und sie hätte Ihr dann angeboten,den Hund zurückzunehmen auf die alte Pflegestelle;das wollte die ehem.Besitzerin aber wohl nicht,denn Gimmy würde ihr wohl sehr viel bedeuten :irre: !

    • Habe mittlerweile erfahren, dass die hier in der Gegend bekannt sind häufig Ihre Haustiere zu wechseln!!! :kopfwand:
      Im Tierheim Offenburg bekommen Sie keine Tiere mehr.
      Es geht nicht nur um Hunde sondern auch Katzen und Kleintiere, wie z.B. Kaninchen.


      Hoffe es geht Gimmy gut und er wird bald gefunden.

    • Bis jetzt gibt es noch nix neues über den hübschen Grossen!Stehe in regem Kontakt mit der Dame von der Orga!die Orga schaltet jetzt nen Anwalt ein,in der Hoffnung,die ehem. Besitzerin zu ner Aussage zwingen zu können!Hoffentlich bringt`s was!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!