ANZEIGE

Suche Wurfgeschwister ELO von der Villa-Kunterbunt 4.Sep.07

  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin Dasha von der Villa-Kunterbunt und ich suche meine Wurfgeschwister, die mit mir am 4.September 2007 in Anröchte-Berge geboren sind! :hilfe:
    Wo seit ihr denn alle??


    SchlabberschmatzDasha

  • ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber wenn du Wurfgeschwister einer so seltenen Rasse suchst, dann kuck doch besser in einem Eloforum...da hast du sicherlich mehr Glück (soll jetzt keine Abwerbung sein)

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb
    von Martina & Maya

  • Hallo Lara,


    ich habe mich sehr über Deine Anfrage nach Wurfgeschwistern von Deiner Dasha gefreut.
    Auch ich habe schon lange nach den Geschwistern gesucht. Von der Villa Kunterbunt habe ich leider nie eine Antwort bekommen, obwohl ich öfters nach Treffen bzw. Bildern von Lunas Geschwistern gefragt habe und auch selber immer wieder welche dorthin geschickt habe.
    Umso mehr freut es mich Deine Anfrage gefunden zu haben.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    liebe Grüße
    Luna und Petra

ANZEIGE