Homepage für den Hund
-
-
Zitat
Nur keine Skrupel! Unten (neben Profil, Nick & Co) gibt es doch sogar einen Button, von dem aus eure Homepage direkt anklickbar wäre - wenn ihr ihn installiert hättet...Will Dir mal eben ein Kompliment machen für Deinen Beitrag "dunkel und kalt" auf Deiner HP !!!!!

-
4. Dezember 2008 um 22:15
schau mal hier:
Homepage für den Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Komet: Da haben wir unsere Homepage auch, geht ganz einfach, stimmt´s?! Hätte Dir ja gerne was im Gästebuch hinterlassen, aber das geht ja schon ein paar Tage nicht mehr....
http://www.aeneas.de.tl ist übrigens unsere Homepage...
JAAA, super einfach.
Du hast aber eine schöne Homepage...
-
Zitat
Auch total klasse, supereinfach und vor allem dann geeignet, wenn man viele Fotos zeigen will: Jimdo.
Das ist meine: Krümelmonsters Jimdo-Page. Ist noch ne absolute Baustelle, aber unter Hundstage gibt es ne Menge Rennschnecken-Fotos!
Das Krümelmonster.
Sorry ! Ich bin verrutscht ! Meinte hier den Beitrag "dunkel und kalt" -
Zitat
Das lass mal lieber.
Sondern schalte Deine E-Mail-Adresse einfach in Deinem Profil frei.
LG, Caro
Oder so ..Marc
-
Ich bin bei http://www.npage.de angemeldet!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!