2 JRT seit September in Köln vermißt
-
-
Die zwei werden immer noch vermißt ...
ZitatGuten Tag,
durch Zufall bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden.
Seit dem 6. September vermissen wir unsere 10 jährige Jack Russel Hündin "Nika" und ihre 4 jährige Tochter Laica.
Leider haben wir versäumt unsere Hündinnen zu chippen. Nika ist braun meliert und Laica ist eine Mischlingshündin, schwarz - grau - meliert. Sie ist sehr dünn. Die Hündinnen sind von usnerem am Kölner Stadtwald gelegenen Haus in Köln-Müngersdorf entlaufen.
Wir haben schon sehr viele Tierheim angerufen. Sollten Sie wissen oder etwas gehört haben, wo unsere Hunde sich aufhalten, wären wir sehr dankbar.
Sie erreichen mich unter [email='mondohmen@aol.com'][/email] oder 01774046647. Vielen Dank für Ihre Mühe. mfg Monika Dohmen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!