Staffbull
-
-
Zitat
...bist du dir sicher??? Da fällt mir nur ein Bundesland ein, der Rest hält eisern daran fest...
ok...viele war wohl übertrieben.. thüringen, sachsen-anhalt und niedersachsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sachsen-Anhalt will jetzt mit Listen nachziehen.
Also, um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
EIN LISTE 1 HUND IST IN NRW NUR NOCH AUS DEM TIERHEIM ERLAUBT, vom Züchter auf GAR KEINEN Fall.
Es muss eben der wichtige Grund angegeben werden, das wäre nur der Hund aus dem Tierheim.
Die Übernahme von privat ist nur möglich, wen der Hund vorher steuerlich und haftpflicht korrekt angemeldet gewesen ist.
Liste 1 Welpen natürlich ausgeschlossen, da es nunmal ein Zuchtverbot gibt.Liste 2 darf nur noch mit vielem hin und her und Wesenstesten und sonstigem gezüchtet werden, davon hab ich aber keine Ahnung, weil ich nunmal nicht züchte.
Staffbull Züchter gibt es echt mehr als 4. Mir fällt alleine 'hotstaffs' ein.Unsicher bin ich mir, wie da smit dem Liste 1 Hund vom Züchter aussieht, wenn der Hund als 'Wachhund' geführt wird, allerdings muss man dann auch ein Privatbesitz haben, eine Wohnung reicht nicht aus.
LG
-
Zitat
mhm... ich finde ja die amstaffs aber auch die staff bullterier einfach nur super... ich hoffe, das die politiker bald ein einsehen haben....
Hallo snief,
dürfte ich dir ein paar Fragen betreffend Staffordshire Bullterrier usw. stellen? Ich denke du als Züchter kannst mir vielleicht ein paar Fragen beantworten. :^^: Ich hatte schon probiert dir eine PN zu schreiben, es klappt jedoch leider nicht.
Kann man dich irgendwie sonst kontaktieren?Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
LG -
Zitat
Ich hatte schon probiert dir eine PN zu schreiben, es klappt jedoch leider nicht.
Kann man dich irgendwie sonst kontaktieren?PN´s können nur Club-Mitglieder schreiben!
-
Ja das hatte ich auch gelesen. Schade. :^^: Aber vielleicht findet sich ja auch ein anderer Weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!