Leichte ED ! Brauche eueren Rat

• Hallo Zusammen !

Mein Ghino hat nach längerem liegen ab und zu mal gehumpelt, immer nur ein paar Schritte , dann hat er sich eingelaufen und war wieder gut . Beim Gassi gehen und rumtoben merkt man gar nichts , er läuft ganz normal , nur wenn wir andere Hunde treffen und er tobt und Spielt wie verückt , ist das Humpeln abends , aber nur nach dem liegen stärker und wenn wir normal Gassi gehen , merk ich kein Humpeln .

Ich hab ihn dann Röntgen lassen , und die Bilder zeigten eine leichte ED , vorne links . Der TA meinte wenn er sonst keine Probleme hat , würde sie nichts machen , weil eine OP eine Arthrose auslösen kann , aber weil ich total verunsichert bin und ich Angst habe , will ich die Bilder noch einen anderen TA zeigen , der spezialisiert auf Gelenke ist.

Nun meine Frage : Hat von euch auch jemand das gleiche Problem , und ist Operiert worden ? Wie war der verlauf nach der OP ???
    Und was Füttert ihr dazu ? Mein Ghino bekommt zur zeit Arthro vet plus vom TA und zusätzlich geb ich ihm Luposan Gelenkkraft , aber ich möchte mal was anderes dazufüttern, ich habe hier öfter gelesen , das reines Grünlippmuschel konzentrat besser ist, was sagt ihr ? Vielen Dank

LG Ghino u. Sonja

• Hallo !

Ja Infos hab ich mir schon geholt , aber hat von euch schon mal einer so eine OP gemacht , soll man überhaupt so was Operieren , auch wenn er sonst keine Probleme hat ?
    Was soll ich als Ergänzung dazufüttern ? Is Grünlippmuschelkonzentrat besser ? Kennt jemand Cani Gel ? Dann hab ich was von Trink Gelatine gehört , kann ich das zusätzlich geben ? Trink Gelatine soll auch gut für Gelenke sein . Danke !

LG Sonja + Ghino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!