Distel in Berlin vermisst!!!
-
-
:help: !!! VERMISST !!! :help:
Seit dem 2. Dezember 2005 nachts vermissen wir Distel. Sie ist ca. 45 cm hoch, dunkel schwarz/braun mit wenigen weißen Abzeichen und sieht aus wie ein kleiner, schlanker Schäfermix. Sie ist ohne Halsband, hat aber einen Mikrochip.
Sie entlief in Panik in Berlin an der Rummelsburger Bucht, im Sportplatzbereich nähe S-Bahnhof Ostkreuz, nachdem ein Sylvesterknaller direkt auf Distel geworfen wurde und auf ihrem Rücken explodiert ist.
Sie verhält sich im Moment wie ein Wildtier, obwohl ihr nie etwas Schlechtes passiert ist. Bis zu diesem Vorfall war sie absolut zahm!Sie kann sich generell überall aufhalten...Hauptsuchgebiete für Distel wären: Halbinsel Alt Stralau, Rummelsburger Bucht, Treptower Park in den Bezirken Lichtenberg, Treptow und Friedrichshain gelegen.
Bitte versucht nicht den Hund einzufangen, wenn er panisch reagiert!
Wir wären für jeden Hinweis dankbar!
030 - 30 60 60 05
Es ist fast immer jemand zu Hause
oder Email an: [email='zwiffl@yahoo.de'][/email]
Hoffe,dass es kein Problem ist, dass ich das hier poste!!! Meine Freundin vermisst ihren Hund nun schon soooo lange... Bilder poste ich gleich noch!!!
Edit: Die Fotos!!!
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
7. März 2006 um 10:56
schau mal hier:
Distel in Berlin vermisst!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir druecken Deiner Freundin die Daumen, dass es bald ein Happy End gibt, sie gefunden wird und wieder nach Hause kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!