Was tun, wenn sich der Hund vertritt?
-
-
Nabend,
wir waren gerade draußen und unsere 10 Jahre alte Hirtenhündin-Mix-Dame scheint beim Rennen in ein Sandloch getreten zu sein. Es gab ein ganz kurzes aufjaulen, was wir ihr erst gar nicht zugeordnet hatten und als sie wieder losrennen wollte, hatte sie nochmal aufgejault.
Was sollen wir nun tun?
Sollen wir morgen direkt zum TA fahren oder erst einmal abwarten?Vorsichtig belasten kann sie scheinbar noch und da sie sehr ängstlich ist und sich eigentlich nie (bis auf maximal 10 mal laut geben in den letzten Jahren oder so) mit lauten bemerkbar macht, können wir das aufjaulen auch nicht einschätzen.
Ach ja, eingelaufen hat sie sich scheinbar nichts und es scheint am Gelenk dierekt über der linken Pfote zu sein.
Liebe Grüße,
Lenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was tun, wenn sich der Hund vertritt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi!
ich denk nicht, das es jetz sooo ernst is, aber ich würd morgen schon mal zum Ta fahren, kann schon sein, dass es von allein wieder wird, aber lieber mal nachschauen lassen. muss ja auch nicht sein, dass sie unnötig schmerzen hat
-
Wenn du Glück hast, ist es wirklich nur 'vertreten'. Ein Gassi-Bekanntschafts-Hund hat sich letztens beim Spielen einen Kreuzbandriss zugezogen, darum würde ich als Miss Übervorsichtig wohl morgen beim TA aufschalgen. Gerade, weil das WE ins Haus steht und ihr sonst zum Notarzt müsst, wenn es doch nicht besser wird.
LG und gute Besserung, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!